EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • logo.png


    Hallo zusammen,


    ich war mal so frei einen Keybinder zu erstellen, dieser ist auch SAMPCAC kompatibel.

    Ich werde ihn so oft wie möglich aktualisieren.



    Wenn ihr einen Bug/Fehler findet könnt ihr ihn hier melden : Klick mich

    Falls ihr eine neue Idee habt oder einen Verbesserungsvorschlag meldet ihn mir hier: Klick mich



    * Wichtig, ihr müsst ein Ordner erstellen und ihn beim AntiViren Programm als Ausnahme hinzufügen, die .exe in den Ordner verschieben und dann starten :)


    Have fun :)

    mit freundlichem Gruß

    Marschl

    Einmal editiert, zuletzt von Marschl ()

  • Marschl

    Hat den Titel des Themas von „EasyBinder | SAMPCAC | by Marschl“ zu „EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl“ geändert.
  • Hey, erstmal danke für deine Mühe, toller Keybinder!


    Bei mir geht das Drogen usen allerdings sehr oft nicht, ich habe es auf die 3 gebindet und habe auch drogen usen auf WASD an aber es funktioniert nur teilweise.

  • Hey, erstmal danke für deine Mühe, toller Keybinder!


    Bei mir geht das Drogen usen allerdings sehr oft nicht, ich habe es auf die 3 gebindet und habe auch drogen usen auf WASD an aber es funktioniert nur teilweise.

    Danke für dein Feedback, ich schau es mir nachher mal an :)

  • Pakete, Drogen & Fische Usen ist trotzdem manchmal buggy


    Killspruch wird oft nach einem kill nicht gepostet


    Vorschlag: Ein Countdown im chat den man de/aktvieren kann nach Drogen usen für die letzten 5 Sekunden bevor man wieder usen kann Marschl

  • Moin zusammen :)


    Ich war mal wieder fleißig ;)

    Wenn ihr einen Bug/Fehler findet könnt ihr ihn hier melden : Klick mich

    Falls ihr eine neue Idee habt oder einen Verbesserungsvorschlag meldet ihn mir hier: Klick mich


    Have fun :)