EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • Makiert mich bitte einer wenn der Easybinder wieder läuft, danke.

    Weiß nicht ob du mit "wieder läuft" meinst, das alles wieder funktioniert.. (das könnte noch bissl dauern) aber Maffin hat bereits eine Offline Version gezaubert (weiß leider nicht was alles kaputt ist):

  • ich kann nicht mehr ohne den keybinder

    mannnnn



    wann ist abends hilfe leute

    Jetzt.


    Mir ist die letzte Version leider abhanden gekommen. Es gibt ein Fehler beim Tode zählen sowie die Hochseefischer Preise stimmen nicht.

    Die Glen Park Fisch Positionen Fehlen auch.


    Hier einmal die .exe als Offline Version und einmal den Source Code mit der API:

    EXE: https://www.mediafire.com/file…d5gup/EasyBinder.exe/file

    Source: https://www.mediafire.com/file…EasyBinderSource.zip/file


    Leider darf der Anhang nicht größer als 1MB sein, kann sein die DL Links gehen irgendwann nichtmehr.


    Have fun

  • Ich kann die exe nicht dowloaden, da steht

    Dangerous File Blocked

    The file you attempted to download was determined to be dangerous. For your protection, MediaFire does not enable distribution of dangerous files.

    MFG    

    𝓐𝓵𝓿𝓪𝓻𝓸_𝓢𝓲𝓰𝓷𝓪𝓽𝓲

  • Moin, aktuell bin ich wieder etwas am zocken und ich will ein paar Fehler von der Offline Version beheben. Schreibt die Fehler einfach hier darunter und ich schau es mir an

  • am glen park kann man nicht angeln...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann in cluckin bells nichts mit x kochen der keybinder sagt dann das man keine fische hat mit /acook kocht er dann auch nur 4 Stück und man muss den Befehl erneut eingeben (wie gesagt nur in cluckin Bell)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann in cluckin bells nichts mit x kochen der keybinder sagt dann das man keine fische hat mit /acook kocht er dann auch nur 4 Stück und man muss den Befehl erneut eingeben (wie gesagt nur in cluckin Bell)

    Hab ich keine Probleme mit

  • Ich kann in cluckin bells nichts mit x kochen der keybinder sagt dann das man keine fische hat mit /acook kocht er dann auch nur 4 Stück und man muss den Befehl erneut eingeben (wie gesagt nur in cluckin Bell)

    kann mir nicht vorstellen dass es vom Keybinder kommt

  • Ich kann in cluckin bells nichts mit x kochen der keybinder sagt dann das man keine fische hat mit /acook kocht er dann auch nur 4 Stück und man muss den Befehl erneut eingeben (wie gesagt nur in cluckin Bell)

    kann mir nicht vorstellen dass es vom Keybinder kommt

    Das Problem habe ich nur mit diesem Keybinder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann mir nicht vorstellen dass es vom Keybinder kommt

    Das Problem habe ich nur mit diesem Keybinder

    Mag ja sein, jedoch hört sich es so an als liegt es nicht am Keybinder. Den Fehler hab ich nicht reproduziert bekommen und bisher auch noch nie so etwas gehört :/