EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • brother bei mir kommt dieser fehler



    [ryano.cf] Looking for lpClassName "Grand theft auto San Andreas"...

    [ryano.cf] lpClassName found! -> HWND: 00040374

    [ryano.cf] Getting ProcessID...

    [ryano.cf] ProcessID found! -> ID: 10816

    [ryano.cf] Trying to attach to process...

    [ryano.cf] Attach failed! -> Error: 5

  • liegt am sampcac loader damit der Binder auch mit CAC läuft, lösche denn dll Ordner und starte den Keybinder, dann sollte er die Fehlenden Daten wieder downloaden

  • Ich hab’s schon hinbekommen super Binder Brother

  • Screenshot (168).png


    Bei wem funktioniert der Keybinder auch nicht?

    Neuinstallieren bringt da auch nichts.

    same

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liegt daran dass die Update Server ausgelaufen sind, decompilet euch den Binder löscht die Update abfragen und dann geht er wieder

  • Liegt daran dass die Update Server ausgelaufen sind, decompilet euch den Binder löscht die Update abfragen und dann geht er wiederD

    Danke, aber kannst du das in Schritten erklären? :D

    Er macht automatische immer das Update

    MFG    

    𝓐𝓵𝓿𝓪𝓻𝓸_𝓢𝓲𝓰𝓷𝓪𝓽𝓲

  • Liegt daran dass die Update Server ausgelaufen sind, decompilet euch den Binder löscht die Update abfragen und dann geht er wiederD

    Danke, aber kannst du das in Schritten erklären? :D

    Er macht automatische immer das Update

    Nur mal für die Dummen (natürlich nicht ich :D), wie würde man das machen, wenn man keine Ahnung davon hat? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saubere Leistung, nun hat er keine Lust mehr den Keybinder zu supporten, was kostet denn der Update Server von dir ?

    tut mir leid, hab leider aktuell keine Zeit. Wie oben schon geschrieben werde ich wenn ich die Zeit und Lust mal finde eine Offline Version machen.


    Selbst wenn ich keine Lust mehr hätte, wo wäre das Problem?

  • kann das jemand für die faulen unter uns eben decompilen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann das jemand für die faulen unter uns eben decompilen?

    und die Dummen, die Dummen nicht vergessen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saubere Leistung, nun hat er keine Lust mehr den Keybinder zu supporten, was kostet denn der Update Server von dir ?

    Der Brother hat für die User gute Arbeit geleistet und ist niemanden etwas schuldig