EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • Ist ja das gleiche wie ich, schau mal ob in den „ini“ Ordner usw. Wo dazu gehören überhaupt was drin ist. Weil bei mir existieren die aber sind leer also kann der keybinder nicht starten.

  • Spoiler - ich glaub das Projekt wurde eingestellt / verschoben(?)


    Wenn ich den URLs im Code glauben kann & keine explizite Browserabfrage existiert, dann existieren die Files für das Keybinderupdate + SAMPCAC + weitere nicht mehr

  • Spoiler - ich glaub das Projekt wurde eingestellt / verschoben(?)


    Wenn ich den URLs im Code glauben kann & keine explizite Browserabfrage existiert, dann existieren die Files für das Keybinderupdate + SAMPCAC + weitere nicht mehr

    Gian sagt er kennt sich aus und das stimmt nicht

  • Spoiler - ich glaub das Projekt wurde eingestellt / verschoben(?)


    Wenn ich den URLs im Code glauben kann & keine explizite Browserabfrage existiert, dann existieren die Files für das Keybinderupdate + SAMPCAC + weitere nicht mehr

    kannst du das ding einfach decompilen und wieder hochladen als offline version?

  • Spoiler - ich glaub das Projekt wurde eingestellt / verschoben(?)


    Wenn ich den URLs im Code glauben kann & keine explizite Browserabfrage existiert, dann existieren die Files für das Keybinderupdate + SAMPCAC + weitere nicht mehr

    kannst du das ding einfach decompilen und wieder hochladen als offline version?

    Decompilen muss ich nich mal viel - der Code ist nicht wirklich gesichert, könnte also jeder mit minimalem AHK Wissen :D


    Ich kanns mir sicherlich mal genauer angucken - allerdings muss ich wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Sachen fürs compilen etc installieren, was mit Handydatenvolumen aktuell nich ganz so geil ist^^

  • kannst du das ding einfach decompilen und wieder hochladen als offline version?

    Decompilen muss ich nich mal viel - der Code ist nicht wirklich gesichert, könnte also jeder mit minimalem AHK Wissen :D


    Ich kanns mir sicherlich mal genauer angucken - allerdings muss ich wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Sachen fürs compilen etc installieren, was mit Handydatenvolumen aktuell nich ganz so geil ist^^

    keine ahnung was du da schwafelst aber das hört sich gut an bitte mach so eine cracked version

  • Decompilen muss ich nich mal viel - der Code ist nicht wirklich gesichert, könnte also jeder mit minimalem AHK Wissen :D


    Ich kanns mir sicherlich mal genauer angucken - allerdings muss ich wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Sachen fürs compilen etc installieren, was mit Handydatenvolumen aktuell nich ganz so geil ist^^

    keine ahnung was du da schwafelst aber das hört sich gut an bitte mach so eine cracked version

    Bis ich wieder richtiges Internet hab, dauerts noch 1,5 Wochen, dann kann ich da sicherlich mal was machen - außer Marschl kümmert sich selbst drum


    Ansonsten freche Fremdwerbung für den Agency Binder der eigentlich noch SAMPCAC Kompatibel sein sollte => Anticheat Keybinder