EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • junge was hast du da gemacht mein keybinder startet alle 30 sekunden neu hab defender schon aus

    Wäre mir neu. Eventuell noch einmal neu Downloaden und alle Dateien aus dem Ordner löschen

  • Mein Windows Defender blockt die .exe jedes mal auch wenn ich als Ausnahme hinzufüge.
    Ne Ahnung ?

    Ausnahme nicht richtig hinzugefügt, gib die Ausnahme für den kompletten Ordner

  • Mein Windows Defender blockt die .exe jedes mal auch wenn ich als Ausnahme hinzufüge.
    Ne Ahnung ?

    Bei den meisten Keybinder leider so, vorallem bei den SAMPCAC Loader damit die mit SampCac gehen. Du kannst den Ordner der die .exe ist als Ausnahme in deinem Anti Virus Einstellen

  • WuVlHaC.png

    https://i.imgur.com/WuVlHaC.png


    kann hotkey für fische essen nicht ändern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyho!


    Leider lässt sich der Keybinder bei mir nicht ausführen, auch nachdem ich diesen ins ausschlussverfahren beim Virenprogramm gesetzt habe. Gibt es hierzu nh Lösung?


    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

  • Heyho!


    Leider lässt sich der Keybinder bei mir nicht ausführen, auch nachdem ich diesen ins ausschlussverfahren beim Virenprogramm gesetzt habe. Gibt es hierzu nh Lösung?


    https://prnt.sc/c20nmCv0w-fd

    hey, einmal alles außer die .exe löschen und am besten im Task Manager schauen ob der EasyBinder noch im Hintergrund läuft. Wenn nein Binder neu starten :)

  • Heyho!


    Auch dies habe ich gerade gemacht, dann erstellt er die Ordner "dll", "src" und "ini" - jedoch ohne Inhalt und es passiert nix.

  • hey, einmal alles außer die .exe löschen und am besten im Task Manager schauen ob der EasyBinder noch im Hintergrund läuft. Wenn nein Binder neu starten :)

    Heyho!


    Auch dies habe ich gerade gemacht, dann erstellt er die Ordner "dll", "src" und "ini" - jedoch ohne Inhalt und es passiert nix.

    komisch, am besten nochmal ein neuen Ordner erstellen, einen Ausschluss für den Ordner erstellen und den Keybinder nochmal neu downloaden. Ich lasse dir mal per PN einen anderen Download Link zukommen.

  • Heyho!


    Leider lässt sich der Keybinder bei mir nicht ausführen, auch nachdem ich diesen ins ausschlussverfahren beim Virenprogramm gesetzt habe. Gibt es hierzu nh Lösung?


    https://prnt.sc/c20nmCv0w-fd

    Habe genau das selbe Problem seit heute, gestern in der Nacht ging er noch reibungslose und auf einmal gar nicht mehr. Habe auch schon alle Ordner gelöscht danach PC neu gestartet so das alle Programme safe au sind.
    Habe ihn dann neu runtergeladen und updaten lassen aber kommt immer wieder das selbe Problem....