EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • Kannste den vielleicht Open Source machen, damit Leute Sachen selbst rausschmeißen können, die sie nicht brauchen?

    Ich werde mich in meinem nächsten Urlaub mal hinsetzten und eine Offline Version anfertigen. :)

  • das war gestern die hölle

    ich musste 3 verschiedene keybinder downloaden dann hat mein anti virus ganze zeit irgendwelche sachen gelöscht und funktioniert hats trotzdem nicht marschl ich bin so froh das du wieder zurück bist

  • bei mir funktioniert er nicht, beim Start gibt es folgende Meldung: https://imgur.com/a/eWqNhwT

    anschließend steht dort "Der Keybinder wird startet... Habe ein wenig Geduld!", verschwindet gar nicht mehr und startet auch nicht.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Any idea wieso die Fraktionsbegrüßung trotz gesetztem Haken bei mir nicht funktioniert? Ist immerhin das wichtigste Feature!

  • Kann es sein das es wieder ein update gab das den Easybinder gef***t hat ? Musste Neustarten und geht jetzt nicht mehr besser gesagt wenn ich ihn lade dann kommt update und dann wird .exe gelöscht.
    Nein liegt nicht am Antivirus hab es extra ausgemacht zum testen :(

  • Kann es sein das es wieder ein update gab das den Easybinder gef***t hat ? Musste Neustarten und geht jetzt nicht mehr besser gesagt wenn ich ihn lade dann kommt update und dann wird .exe gelöscht.
    Nein liegt nicht am Antivirus hab es extra ausgemacht zum testen :(

    geht mir genauso

  • Liegt am Hoster :( wenn der Server zu langsam ist erkennt er die erkennt er die falsche Version, beziehungsweise versucht er aus einer blanken HTML Datei die Version rauszulesen.. sobald ich zeit habe mache ich eine Offline Version.


    Das einzige was ihr machen könnt ist alles zu löschen und die .exe neu zu downloaden und dann sollte es gehen wenn der Server erreichbar ist :)

  • Liegt am Hoster :( wenn der Server zu langsam ist erkennt er die erkennt er die falsche Version, beziehungsweise versucht er aus einer blanken HTML Datei die Version rauszulesen.. sobald ich zeit habe mache ich eine Offline Version.


    Das einzige was ihr machen könnt ist alles zu löschen und die .exe neu zu downloaden und dann sollte es gehen wenn der Server erreichbar ist :)

    Such dir einen gescheiten Hoster. Sowas passiert mir nicht und Tom auCH nicht. Und vielleicht mal Abfragen einbauen die Überprüfen ob eine Verbindung besteht. Das passiert wenn man auf Krampf C&P macht.

  • Liegt am Hoster :( wenn der Server zu langsam ist erkennt er die erkennt er die falsche Version, beziehungsweise versucht er aus einer blanken HTML Datei die Version rauszulesen.. sobald ich zeit habe mache ich eine Offline Version.


    Das einzige was ihr machen könnt ist alles zu löschen und die .exe neu zu downloaden und dann sollte es gehen wenn der Server erreichbar ist :)

    Such dir einen gescheiten Hoster. Sowas passiert mir nicht und Tom auCH nicht. Und vielleicht mal Abfragen einbauen die Überprüfen ob eine Verbindung besteht. Das passiert wenn man auf Krampf C&P macht.

    Wilde Anschuldigung :) das hat rein gar nix mit C&P zu tun, geschweige denn ist der Keybinder C&P.


    sambuca Eigenlob stinkt :^)

  • Such dir einen gescheiten Hoster. Sowas passiert mir nicht und Tom auCH nicht. Und vielleicht mal Abfragen einbauen die Überprüfen ob eine Verbindung besteht. Das passiert wenn man auf Krampf C&P macht.

    Wilde Anschuldigung :) das hat rein gar nix mit C&P zu tun, geschweige denn ist der Keybinder C&P.


    sambuca Eigenlob stinkt :^)

    lass dir nichts von den hatern sagen der keybinder ist klasse

  • Liegt am Hoster :( wenn der Server zu langsam ist erkennt er die erkennt er die falsche Version, beziehungsweise versucht er aus einer blanken HTML Datei die Version rauszulesen.. sobald ich zeit habe mache ich eine Offline Version.


    Das einzige was ihr machen könnt ist alles zu löschen und die .exe neu zu downloaden und dann sollte es gehen wenn der Server erreichbar ist :)

    Such dir einen gescheiten Hoster. Sowas passiert mir nicht und Tom auCH nicht. Und vielleicht mal Abfragen einbauen die Überprüfen ob eine Verbindung besteht. Das passiert wenn man auf Krampf C&P macht.

    Hä warum frontest du ihn da jetzt?

    Bester Keybinder den ich je hatte, gute Sachen haben auch ihre Fehler und es ist ja nicht so das der Keybinder 5 Tage nicht geht nur mal kurz nicht!