EasyBinder | DM | SAMPCAC | by Marschl

  • Beitrag von blind.dIL ()

    Dieser Beitrag wurde von Noah gelöscht ().
  • Beitrag von wolkenflitzer ()

    Dieser Beitrag wurde von Noah gelöscht ().
  • kann mir nicht vorstellen dass es vom Keybinder kommt

    Das Problem habe ich nur mit diesem Keybinder

    hab actually nen ähnlichen fehler mit dem binder von Domix .. auch nur in Cluckin Bell

    /acook funktioniert jedoch normal

    dafür z.B. in verschiedenen 24/7 kein /asell, aber hab da noch kein Pattern gefunden in welchen das geht und in welchen nicht

  • Das Problem habe ich nur mit diesem Keybinder

    hab actually nen ähnlichen fehler mit dem binder von Domix .. auch nur in Cluckin Bell

    /acook funktioniert jedoch normal

    dafür z.B. in verschiedenen 24/7 kein /asell, aber hab da noch kein Pattern gefunden in welchen das geht und in welchen nicht

    ich schau es mir über die Feiertage an.

    Bin aber Planlos woran das liegen könnte, eventuell verkackt die SAMP API ab weil die Systeme dahinter sind absolut simpel

  • Das Problem habe ich nur mit diesem Keybinder

    hab actually nen ähnlichen fehler mit dem binder von Domix .. auch nur in Cluckin Bell

    /acook funktioniert jedoch normal

    dafür z.B. in verschiedenen 24/7 kein /asell, aber hab da noch kein Pattern gefunden in welchen das geht und in welchen nicht

    asell vllt in den "neuen" stores, die es noch nicht gab als der Binder erstellt wurden ist.

    könnte ich mir vorstellen, hab aber selber keine Ahnung :D

  • achso, der tower in bayside geht auch nicht mit "x"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab actually nen ähnlichen fehler mit dem binder von Domix .. auch nur in Cluckin Bell

    /acook funktioniert jedoch normal

    dafür z.B. in verschiedenen 24/7 kein /asell, aber hab da noch kein Pattern gefunden in welchen das geht und in welchen nicht

    asell vllt in den "neuen" stores, die es noch nicht gab als der Binder erstellt wurden ist.

    könnte ich mir vorstellen, hab aber selber keine Ahnung :D

    neuen Stores? Hö?


    achso, der tower in bayside geht auch nicht mit "x"

    hab ich schon behoben ^^

  • Wenn ihr mir noch sagt welche kann ich es auch beheben :)

  • wenn man im 24 fische verkauft mit "x" auch /sell pfand mit auf "x" legen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, aktuell bin ich wieder etwas am zocken und ich will ein paar Fehler von der Offline Version beheben. Schreibt die Fehler einfach hier darunter und ich schau es mir an

    da haste nen fass aufgemacht was kumpel

  • Gibt es eine Möglichkeit das Mülltonnen System in den Offline Binder einzufügen. Es würde reichen wenn er die nächste Mülltonne anzeigt die ich noch nicht gelooted habe

  • Gibt es eine Möglichkeit das Mülltonnen System in den Offline Binder einzufügen. Es würde reichen wenn er die nächste Mülltonne anzeigt die ich noch nicht gelooted habe

    bringt halt nichts dann müssen alle den selben Binder nutzen weil die Mülltonnen Systeme meines Wissens nur auf dem jeweiligen Binder speichern

  • Gibt es eine Möglichkeit das Mülltonnen System in den Offline Binder einzufügen. Es würde reichen wenn er die nächste Mülltonne anzeigt die ich noch nicht gelooted habe

    bringt halt nichts dann müssen alle den selben Binder nutzen weil die Mülltonnen Systeme meines Wissens nur auf dem jeweiligen Binder speichern


    Es würde reichen wenn er die nächste Mülltonne anzeigt die ich noch nicht gelooted habe