Revison

  • Name im Spiel: NyanC4t

    Ausführender (Head-)Administrator: Robin_Wilson ceslopez Jens

    Link zur Beschwerde: Ban


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich wollte eigentlich keine Revison machen weil ich echt dachte ich wäre in einem falschen Film.

    Da mich meine Spielkolegen aufgemuntert haben, habe doch mal eine Revision erstellt.

    Ich habe nie Geld an Ali überwiesen und auch nicht damit gehandelt.

    Außerdem weiß ich auch nicht warrum Alico zu Adem so einen Mist schreibt.

    Ich habe ihn daraufhin auf Whatsapp angeschrieben er meinte nur er wollte was testen und

    iwelche Beleidigungen. https://www.bilder-upload.eu/upload/1bf4c9-1580204897.jpg

    Schlau bin ich daraus nicht geworden, eventuell will @alico. sich hier drunter mal zu dem ganzen

    äußern was die Scheiße sollte da ich auf Whatsapp keine gescheite Antwort bekomme.

    Außerdem wäre ich dazu bereit einiges zu verkaufen und das Geld in die Staatskasse oder sonst

    wo einzuzahlen oder gegebenfalls 1-2 Warns für die ganzen Umstände bzw das nicht anmelden

    von den großen Summen.

    Ich habe immer gerne auf dem Server gespielt und habe ihm auch zu keinem Moment geschadet.

    Was man auch an meinem Aktivitätsbonus von kp 20 Tagen sehen kann.


    Ich hoffe es wir ein vernümftiges Urteil gesprochen

    Schöne Grüße

    NyanC4t

  • Ein HA wird sich melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey


    kurze Absprache in DC gehabt.

    Das Geld wird dir abgezogen (-23kk) und erhältst eine Verwarnung.
    Der Verkäufer bleibt gesperrt.


    DD1F2F55-F9A3-4A31-8186-53A211290089.png


    Sollte erneut negatives auffallen, bist du auf der Serversperren Liste herzlich willkommen.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • KillerReis

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.