Revison

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: Faker

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens  ceslopez  @Ness

    Link zur Beschwerde: entbann 2


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Finde 24std ist zu lange. Weil ich gesagt habe cheate alle um :(

  • Hey,


    du kackst in letzter Zeit ziemlich oft rein, daher wären mal 24 Stunden Pause angebracht. dragan.zigo

    Auch wenn es ist einfach ein spiel musst man es so ernst nehmen? Leute sagen Hu...... im /o chat bekommen nix ich bekomme einfach 24 std bann man könnte auch 1-2 std bannen

  • Servus,


    Wie du und die anderen hoffentlich seht bin ich seitdem ich Supporter bin einer der immer ein Auge zu drückt, wenn jemand SDM etc macht

    tu ich den erstmal ermahnen macht er wieder SDM ist er im Prison. Aber du fuckst die ganze Zeit irgendwelche Leute ab sei es im /j Chat

    oder im /o Chat, es beschweren sich so viele Leute über dich im /a Chat und ich mache nichts dagegen. Heute bist du aber zu weit gegangen.


    Schon allein wegen dieser Aussage solltest du Entleadert werden, wenn der Leader schreibt das anmachen wird bist komplett fehl am Platz, bist immerhin ein Vorbild der Fraktion.

    Zudem, wenn ich Aimbot hätte dann schick es den Admins und die Bannen mich, achte lieber auf deine Fraktion was die machen.


    Da du mir gesagt hast das du nur aus Spaß hier spielst, kannst die restlichen Stunden ja noch abwarten.


    Von meiner Seite aus abgelehnt.

    Ryan Gibbs


    Gruß

    Dragan