entban revison Denniz.Holy @Ayano.Brown

  • Name im Spiel: Denniz.Holy




    Level: 17


    Grund für die Sperre: cheater


    Ausführender (Head-)Administrator: Ayano.Brown


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 4 Stunden oder so




    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:




    Falls vorhanden Gegenbeweise: Weiß nicht mal warum ich gebannt bin




    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Junge zeig mir doch wenigstens wofür ich gebannt wurde? Ich nehme so gut wie permanent auf




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Ist nicht dein ernst oder ? Du hast dich halt mehr als selbst gebustet



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist nicht dein ernst oder ? Du hast dich halt mehr als selbst gebustet



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP xDDD

  • Selfbust. XDDDDDDDDD


    Revision abgelehnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Junge bei jedem Deagleevent willst Du nie auf die Seite auf der man auf die wartenden aimt laber hier keinen Müll.

  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.