ReVison

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel:Matthew.Asamer

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Link zur Beschwerde:


    https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=101787


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Es war während dem Purge Event und ich hab halt gefragt ob oamt da bei sei der leader sagte ja und darauf hin habe ich den oamtler gekillt und er hat Beschwerde gedrückt

    Ich konnte ja nicht wiesen dass der spieler nicht mit macht wenn es heißt das Oamt macht mit.


    Ryan Gibbs wir haben über diese Situation im ts geredet


    Bitte äußere dich zum Thema



  • Es wurde mehrfach gesagt, dass es kein offizielles Event war und dass Beschwerden auch ganz normal sanktioniert werden.

    Kulanz hattest du bei den ersten beiden SDM Fällen bereits bekommen, darum hab ich davon hier auch abgesehen.


    Nur um mal meinen Standpunkt dazu zu geben, warum die Beschwerde so ausgewertet wurde.

  • Es wurde mehrfach gesagt, dass es kein offizielles Event war und dass Beschwerden auch ganz normal sanktioniert werden.

    Kulanz hattest du bei den ersten beiden SDM Fällen bereits bekommen, darum hab ich davon hier auch abgesehen.


    Nur um mal meinen Standpunkt dazu zu geben, warum die Beschwerde so ausgewertet wurde.

    Ich habe dir meine Sicht schon erklärt im ts wer 3 mal sdm im Monat macht is ja dumm weil

    warum sollte jemand der eig. aktiv auf dem Server spielt einen Warn riskieren. darum hab ich ihn ja gekillt weil ich davon ausgegangen bin er sei beim Event dabei

    und wenn wir ehrlich sind ist dass eine Kleinigkeit im Gegensatz zu Cheaten.


    ich rede ja nicht dass mir prison oder so weg fallen soll oder die Waffen sperre

    es geht eig. um den Warn weil diese Situation etwas andres war

  • Robin_Wilson

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.