Revision Foren Entbann

  • Name des Forenaccounts: Maskierter31

    Grund:verdammte axt ich weis es nicht

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Auch keine Ahnung leider

    Forderungen/Begründung: Was soll das. Wurde gestern entsperrt nach 2 Tagen endlich mal und werde heute direkt wieder gebannt.

    Habe garnix verbrochen, erklärt mir das mal. Spielt man seit 2k11 auf nem Server und wird dauerhaft gebannt, obwohl man wirklich NIX tut !

    Sorry, aber wenn man so unterwegs ist, ist doch klar das viele User sich verpissen...


    Einfach Grundlos gebannt, wtf ihr verkrault zurzeit jeden user. Finde ich extrem schade, sind leider eh schon wenige Spieler und

    so wird es auf Dauer auch nicht besser.

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wurde vorgestern oder so hier gebannt, dann hat mich Maffin entsperrt und hat gesagt, noch eine Chance dann bist du wieder weg.

    Seit dem keine Scheiße mehr gebaut, versteht es denn keiner ?


    Maffin


    genau durch solche Aktionen, nur weil Leo mich übertrieben nicht Leiden kann, kann er mich nicht einfach permanent sperren, das ganze

    Thema war doch wieder gerklärt, bis er kam und mich einfach permanent gesperrt hat...


    Finde ich traurig, wie ihr die Community behandelt, sorry soll kein Angriff sein, aber mit solchen Aktionen gewinnt ihr weder Spieler, nein ihr verliert

    sie eher...

  • Leo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.