revision forum

  • Name des Forenaccounts: @Nicht Florian

    Grund: schwere beleidigung gegenüber maffin

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: maffin

    Forderungen/Begründung: entbann bitte er hat uns aufm kieker tvt uns ingame ganze zeit wartet nur drauf bis wir forum/ingame irgendeinen falschen move machen

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also perm. Sperre halte ich persönlich für eine Beleidigung in einer PN für übertrieben.


    Trotzdem möchte ich mal das Maffin sich äußert.

  • Ness

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Also perm. Sperre halte ich persönlich für eine Beleidigung in einer PN für übertrieben.

    Sagst du auch nur weil du so dicke mit Florian bist.

    Jeder andere hätte von dir schon beim 2. mal "Bastard" eine permanente Sperre bekommen.


    Wüsste nicht warum ich ihn entsperren sollte.. hat ja nichtmal den Anstand sich zu entschuldigen.

  • Sagst du auch nur weil du so dicke mit Florian bist.

    Jeder andere hätte von dir schon beim 2. mal "Bastard" eine permanente Sperre bekommen.


    Wüsste nicht warum ich ihn entsperren sollte.. hat ja nichtmal den Anstand sich zu entschuldigen.

    Ich habe mit Florian nichts zu tun.

    Du fährst dich jetzt mal zurück und argumentierst so wie es ein Administrator tun sollte, ansonsten übernimmt ein anderer Admin+ das ganze.


    Ness.

  • Wie gesagt.. von meiner Seite aus ist die Sache hier abgeschlossen.

    Florian kommt ja nichtmal von selbst auf die Idee sich dafür zu entschuldigen oder ähnliches.


    f7fd57c36c1785e2d257c23d9ccd315f.png


    Besteht ja offenbar eh kein Interesse an nem Entbann.

  • du wirst von mir keine entschuldigung kriegen. warum? weil du dich auch nicht für deine unnötigen aktionen gegen mich und andere entschuldigst.


    du verteilst unnötig warns an Amako  @Eljero und @phiL , TVst uns dann noch dreist SOBALD man sich einloggt, erzählst irgendwelche scheiße in einem kritikthread gegen das LVPD und klopfst solche sprüche intern raus "der kann froh sein nicht gebannt zu sein". du hast offensichtlich was gegen uns, sieht jeder merkt jeder.

    hast nur drauf gewartet mich im forum zu bannen, du bist ein unkulanter und absolut schlechter admin und bist nur im team wegen avexx und fabio nicht irgendwie wegen deinen kompetenzen (die man ja an deinem großartigen pilot filterscript gesehen hat) .


    auch dreist von dir das du leon beschuldigst er würde die revision hier bearbeiten weil wir voll dicke sind, ist schon lange nicht mehr so aber ich weis, kriegste nix von mit.


    du wirst keine entschuldigung sehen, ich werd vor dir nicht kriechen.

  • Die Verwarnungen waren alle berechtigt. Eljero hätte die Verwarnung nie bekommen hätte er mir auch mal auf meine Fragen geantwortet bzw. mir das sofort erklärt. Du redest den halben Tag im Forum nur Müll und drehst dir Tatsachen so, dass sie dir passen und nicht wie sie sind (siehe die Verwarnungen). Was ich zu den Sachen so sage ignorierst du gekonnt oder verstehst es nicht.


    Von mir wirst du nicht entsperrt. Fertig.

  • Hey, die Revision wird abgelehnt. Angebotene Konditionen wurden nicht angenommen.


    Grüße

    AveXx_

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen.
  • AveXx_

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.