Revision Foren-Mute

  • Name: Noah

    Grund: Maffin

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: grade

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Ich markiere einfach mal direkt vernünftige menschen @Ness  AveXx_

    Forderungen/Begründung:


    Habs echt versucht das mit Maffin in der PN zu klären, aber die Antworten von dem sind ja teilweise einfach mehr als Provokant


    Maffin hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:

    Zuständigkeit


    Inhalt: RE: Entbann Kazuya



    Sehe es irgendwie nicht ein, für den Beitrag, der weder beleidigend war, noch sonst großartig gestört hat, nun 7 Tage gemuted zu sein.


    Die anderen 4 Verwarnungen sind alle samt, weil ich @Fabio ein wenig geneckt habe und er mir das anscheinend übel genommen hat.

    Ist aber auch ewig her, und sonst krieg ich hier eigentlich nie Verwarnungen.


    Deswegen direkt die Revision, da ich hoffe, dass ein normaler Mensch mir hier etwas entgegenkommen kann.

  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • /edit:


    Hab mich sogar vernünftig verhalten und versucht mich ernsthaft bei ihm dafür zu entschuldigen.




    /edit2:


    Find das mega gut, dass man hier gemuted nichtmal im Bann Forum schreiben kann und ich deswegen immer als Gast antworten muss ^^

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.