Revision Foren Entbann

  • Name des Forenaccounts: Exory

    Grund: Schwere Beleidigung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Man the Man

    Forderungen/Begründung: Ugur du Opfer wen willst du verarschen? Im 5 Minuten Takt fallen hier Wörter wie Hurensohn, rassistische Äußerungen usw und weil ich Realtalk über Janes schreibe:

    Zitat

    Vertraut niemals einen Fettsack der von seiner Mutter abgeschoben wurde

    kassier ich einen Permabann??

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hab zwei Fragen.


    Woher kommt dieser Hass ggü Janes?

    Was hat er dir getan?

  • Guck mal es bringt nix dich perma gebannt zu lassen oder dich zu einer Entschuldigung zu zwingen.


    Man muss das Problem an der Wurzel packen und bitte sag mir jetzt warum du so ein Hass gegenüber Janes verspürst.

  • Der Bann wird auf 14 Tage runtergeschraubt. Eine Pause wird dir nicht schaden, überleg mal was du für eine Scheiße schreibst, es ist eine Sache mit Freunden Späßchen zu machen, aber eine andere wenn es ein persönlicher Angriff sein soll.


    Gruß.