Entbannantrag

  • Name im Spiel: unwichtig geht um forum


    Level:

    Grund für die Sperre:

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("??????" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    So,

    Man kann ja anscheinend keine Person beleidigen, die sich nicht geleaket hat. Ich berufe mich ja nur auf Aussagen, zudem war ich gerade dabei es zu löschen. Mich wundert es eher, dass Leute mich als Spast beleidigen können, sowie Provozieren können. Ich nehme gerne eine Kondition an, sowie entschuldige mich


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich werde für Mobbing gesperrt, aber jemand der dauerhaft "Landlos" Kauf dir "Land" und blablabla schreibt wird nicht für Mobbing gebannt?

  • Sollte in Zukunft noch eine Person hier ein fremdes Bild ohne Einverständnis der jeweiligen Person Posten, wird der Foren Account permanent & ohne Chance auf Entbann gesperrt.


    Das gleiche gilt, wenn sich eine Person über eine andere bezüglich ihres Aussehens, Gewichts, Hautfarbe oder wie auch immer lustig macht. Das Projekt No Body Shaming wurde damals nicht ins Leben gerufen, dass sich Personen hier gegenseitig Mobben oder fertig machen, sondern das man mehr oder weniger weiß mit wem man eigentlich zutun hat. Das hat bis jetzt eigentlich auch sehr gut geklappt und ich hoffe das es weiterhin so gut läuft.

    Das habe ich vor 20 Stunden auf Reaktion euren Streits gepostet. Findest du es nicht selber komplett daneben Leuten was zu unterstellen, was eventuell garnicht stimmt? Wir dulden kein Mobbing mehr, egal gegen wen.


    Und Nein, es wird auch nicht geduldet einen aufgrund seiner Herkunft oder Religion zu Mobben. Emre und Rafael wurden ebenfalls beide Sanktioniert für ihren Umgangston.


    Auch wenn wir oft sagen, dass wir bei fast allen Kulanz geben ist irgendwann auch mal eine Grenze erreicht, weshalb ich deinen Entbannantrag ablehne. Du darfst gerne eine Revision erstellen, es kann sein dass das ein Head Administrator oder Projektleiter anders sieht.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.