Revision Forum

  • Name im Spiel: KillerReis

    Ausführender (Head-)Administrator: Leo

    Link zur Beschwerde:

    Avatarsperre


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Es wurde gegen keine Regel verstoßen. Der Forenmoderator hat mit dem Ziel mir zu schaden nach meinem Avatar gesucht und dann irgendeinen google Text für bare Münze genommen.


    Ich bin mir der RPG Regeln bewusst und nutze dementsprechend einen Avatar, der keinerlei Symbolik, Beschriftung oä enthält, die jemand missverstehen könnte.

    Ich spiele seit 2011 hier, habe diesen Avatar seit 2014 und hatte nie Probleme, habe mich immer halbwegs ordentlich benommen, habe es nie zu sehr übertrieben. Es ist eine Schande, wie hier mit wirklich langjährigen Unterstützern umgegangen wird. Zumal Leo das ja nur macht, weil er mich nicht leiden kann. Deswegen kam das auch ohne Begründung und Vorwarnung. Kann diese Sache absolut nicht nachvollziehen.


    Des Weiteren folgte auf meinen Antrag keine richtige Begründung, die Sanktion wurde heimlich und in absolut unsensibler Weise erteilt und der Moderator ist voreingenommen ggü mir und kann hier offensichtlich nicht klar denken. Bitte darum um Neuauswertung.

  • Hast doch keinerlei Sanktion erhalten? Sperre ist weg und du sollst dir nur n neuen suchen und nen neuen Benutzertitel reinmachen?


    Hab auch garnichts gegen dich, aber hier geht einfach viel zu viel durch, erst wird angekündigt bla bla das man härter durchgreifen soll bei extremen Beiträgen und dann ist's auch wieder nicht recht.

  • Hast doch keinerlei Sanktion erhalten? Sperre ist weg und du sollst dir nur n neuen suchen und nen neuen Benutzertitel reinmachen?


    Hab auch garnichts gegen dich, aber hier geht einfach viel zu viel durch, erst wird angekündigt bla bla das man härter durchgreifen soll bei extremen Beiträgen und dann ist's auch wieder nicht recht.

    Doch die Sanktion ist das mir verboten wird meinen Kult-Avatar und Kult-Benutzertitel zu nutzen. Und das du hier gezielt versuchst mich wegzuekeln. Brauchst nicht so reden, du bist der einzige im Mod-Team der sowas abzieht. Und das weißt du auch ganz genau. Hast bewusst die Sache schön sneaky gemacht um mich zu ärgern.

  • Doch die Sanktion ist das mir verboten wird meinen Kult-Avatar und Kult-Benutzertitel zu nutzen. Und das du hier gezielt versuchst mich wegzuekeln. Brauchst nicht so reden, du bist der einzige im Mod-Team der sowas abzieht. Und das weißt du auch ganz genau. Hast bewusst die Sache schön sneaky gemacht um mich zu ärgern.

    Sind halt beide völlig unangebracht gewesen.

  • Sind halt beide völlig unangebracht gewesen.

    Sind das, womit man mich verbindet. Hat sich auch nie jemand dran gestört, war immer alles cool. Und ich bin auch nett zu allen hier.

    Ich sehe keine Regel gegen die verstoßen wurde und ich sehe das als Teil meiner RPG Identität. Ich heiße bewusst seit 2011 KillerReis und ändere weder Namen noch Avatar, da das Teil meiner Foren Identität ist. Wenn du dich daran störst, ist das schade; hättest mir PN schreiben können und wir hätten darüber geschnattert. Mit mir kann man ganz normal reden und das weißt du auch. Aber du hast es ja extra so gemacht, dass ich keine Chance habe mich zu äußern und das ist absolut ekelhaftes Verhalten.

  • gib ihm das recht auf seinen avatar doch wieder alter ist doch gar nich den aufwand wert

    Una mattina mi son alzato,

    O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao

    Una mattina mi son alzato

    E ho trovato l'invasor


    O partigiano, portami via

    O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao

    O partigiano, portami via

    Ché mi sento di morir



  • Hey,


    die Revision wird angenommen, gab seit Jahren keine Probleme mit dem Avatar, keine Ahnung wieso es auf einmal jemanden stören sollte.


    Gruß,

    Faiz

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen