Revision ( Entmute Tsubasa )

  • Name im Spiel: tsubasaistsauer

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

    Link zur Beschwerde: Entmute Tsubasa ( Forum )


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Möchte einen Entmute haben, da ich nicht finde, dass ein 3 Tage Mute als Sanktion für das Wort " dumm " oder " fehlt dir ein Chromosomen ? " gerechtfertigt ist.

    Dazu habe ich nur meine Meinung gesagt, da Faiz in meinen Augen kein fähiger Admin ist, was 0 beleidigendes gegenüber ist.

    Also ich entschuldige mich nochmal für das Wort " dumm " und für die Frage " fehlt dir ein Chromosomen ? ".


    Dazu finde ich es gerecht, wenn ich ab Auswertung dieser Revision hier einen Entmute bekomme, da er meint mich noch per Konversation zu provozieren mit diesen Satzzeichen " ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "

    Und dies bestätigt meine Aussage auch, dass er nicht fähig genug ist, da er eine Führungsposition besitzt und diese mit diesem kindischen Verhalten mMn. nicht als seriös darstellt.


    Beweis:

    2cb573f6dfc22982f8e1475725c3cff63af282b2.png

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sorry, für das benutzen von Smileys, tut mir Leid das es dich provoziert. War nicht meine Intention.


    Ein Head Admin wird sich melden.

  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.