Avatarsperre

  • Name des Forenaccounts: KillerReis

    Grund: Unbekannt

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Unbekannt

    Forderungen/Begründung:

    Statement + Entfernung


    @Fabio

    @Philipp_Neumann

    @Leo

    Blake

    Adrian

  • Zitat

    Oskar Paul Dirlewanger war ein deutscher Offizier der Waffen-SS und Kriegsverbrecher. Er war Kommandeur einer nach ihm benannten Sondereinheit der Waffen-SS, die in großem Ausmaß an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt war.

    Muss ich da noch was hinzufügen?

  • Also ich als Super-Moderator finde diese Sanktion ja mal komplett dämlich, wer auch immer das war hat 24h Zeit sich dazu zu äußern, sonst wird die entfernt. KillerReis hat das Bild doch bestimmt seit 7 oder 8 Jahren und nie hat das die Leute hier auch nur einen Hauch gejuckt, aber auf einmal muss hier ja jemand Gutmensch spielen.

    Was mich stört ist halt dass einfach gesperrt wird, ohne Begründung oder so.

    Man kann mit mir ganz normal reden, kein Plan wer den Aussetzer hatte.

  • Jo, mir erschließt sich nicht, was das mit mir zu tun hat.

    Das ist der Text der kommt wenn man auf deinem Avatar die Google Bildersuche laufen lässt. Finde so etwas unangebracht so jememanden als Avatar zu nehmen.

  • Sperre wird entfernt, jedoch musst du einen anderen Avatar wählen, falls das wieder so ein Scheiss wird dann kommt die Sperre wieder.


    Ach btw. änder Mal auch noch deinen Benutzertitel in was Humaneres.

  • Leo

    Hat das Thema geschlossen.