Revision an Projektleitung

  • Name im Forum: Don.Armanii

    Grund für Bann: permantere Sperre

    Ausführender mod: fabio


    user0219382190 wir hatten noch nie darüber geredet und du sagst mir ich sollte daran ändern, ich war immer korrekt ingame und im Forum, mein Verhalten war nie falsch.


    Ich möchte das kein Admin diese revision bearbeitet, diese revision soll ein HA + AUSWERTEN ODER

    Die Projektleitung.


    Siedler  dummer idiot  Robin_Wilson  @Ness


    * Entfernt da Rufmord

    Einmal editiert, zuletzt von Faiz ()

  • Ugur_Infernus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beweise erhaltet ihr im Teamspeak sollte jemand Zeit haben von einem HA+ sagt Bescheid.


    Admins erhalten von mir keine Beweise, da sie Freunde von Safa sind

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf 10 Tage Sperre manuell runtergeregelt.

    Beweise zu Safa waren eine Stunde nach dem TS Gespräch immer noch nicht fertig bearbeitet verfügbar...


    Grüße,

    Ness

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.