Revision Buguse

  • Seine Meinung interessiert mich nicht mehr.


    Aufnahme wird jetzt gleich hoch geladen, gibt mir 10 Minuten.

  • Bitte um Warn Clear @Javi


    Eigentlich ist er ja nicht gestorben durch mein Spraycan niemand hat da was gelitten.


    Ach und Man sieht im Video leider nicht alles aber vorher hat er auf mich geschossen, hab nur die Szene, da ich immer nur alle 3 minuten abspeichern tue,werde aber ab jetzt alle 5 minuten mal machen.


    Aber solltest du wirklich jetzt gegen mich sein und mir den Warn lassen, dann möchte ich das Safa ins Prison kommt wegen ESC Flucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Junge du nimmst dich die ganze Zeit selber hops? Du ladest die Sachen hoch die ich nicht habe als Beweis haha (habs mir btw. runtergeladen also musst nicht direkt wieder offline nehmen).


    Man sieht das davor garnicht wo du angefangen hast uns zu boxen und wir einfach gegen-reagiert haben:


    Siehe meine HP von 125 auf 115 und weiter (Blut auf Boden + die Schlaganimation die ich erhalte von Don):


    DsHyjJZ.png


    Natürlich hast du ShadowPlay auf 3 Minuten gestellt, natürlich wieso sonst auch hast du das davor nicht :kappa::kappa::kappa:



    Desweiteren bitte ich @Javi Don.Armanii eine weitere Verwarnung zu vergeben da er sich einen enormen Vorteil durch das Ausnutzen seiner Fraktionsrechte geschafft hat (im Kampf /heal obwohl er Low-HP war):


    3PO1SWF.png

    8r0cWjj.png


    10. Unrealistisches Verhalten

    Jegliche Arten von unrealistischem Verhalten sind untersagt.

    1. Ausnutzen von Fraktionsrechten.



    Er hat es definitiv ausgenutzt im Kampf und hat sich einen Vorteil geschaffen sonst wäre er viel früher gestorben durch Andruhas Schüsse (sind somit 4 Schüsse mit der Deagle mehr die er landen müsste).

  • Wir hatten hier alle einen kleinen spaß zwischen uns ja, alle hier wissen das ich eh verreckt wäre.


    Wo bitte hätte ich da eine Chance ihr beide habt mich zuvor dauerhaft gekillt, hab nicht mal einen von euch bekommen guckt euch die DMG logs an.


    @Javi ich will niemanden bestrafen und will auch niemanden drücken, aber steck keinen ins Prison und das kommt hier nie wieder vor und entfern bitte mein Warn.

  • Wir hatten hier alle einen kleinen spaß zwischen uns ja, alle hier wissen das ich eh verreckt wäre.


    Wo bitte hätte ich da eine Chance ihr beide habt mich zuvor dauerhaft gekillt, hab nicht mal einen von euch bekommen guckt euch die DMG logs an.


    @Javi ich will niemanden bestrafen und will auch niemanden drücken, aber steck keinen ins Prison und das kommt hier nie wieder vor und entfern bitte mein Warn.

    Nachdem ich alles widerlege ist plötzlich alles Spaß unter uns gewesen LOL. Ne es war kein Spaß. Ich hab mein Prison abgesessen.


    Nur weil du keinen von uns bekommst musst du Fraktionsrechte abusen und uns durch die Wand sprayen?


    Ich breche ja auch nicht das Regelwerk nur weil ich 2 Personen nicht töten kann (:kappa:).

  • Sorry das ich mich einmische...

    Aber healen im Kampf war noch nie verboten ... alles legitim und kein Ausnutzen der Fraktionsrechte....

  • $onny_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Desweiteren bitte ich Javi Don.Armanii eine weitere Verwarnung zu vergeben da er sich einen enormen Vorteil durch das Ausnutzen seiner Fraktionsrechte geschafft hat (im Kampf /heal obwohl er Low-HP war):

    Ist im Regelwerk nicht klar definiert.

    ----


    Revision wird abgelehnt, denn das worum es ging ist schließlich die Spraycan durch das Tor zu nutzen und das ist eben Buguse.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.