Entban

  • Name im Spiel: syntex_


    Level: 9

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: sa-mp-066.png


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hab gefragt "ist das Buguse?" Wenn ich keine Antwort kriege gehe ich davon aus dass es kein Buguse ist?. Er hatte mehr als genug zeit mir zu Antworten stattdessen ist er immer weiter zu mir gerannt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.