Revision zu der Verwarnung Buguse

  • Name im Spiel: Don.Armanii

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Link zur Beschwerde: Entwarn Antrag ( Buguse )


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Jens

    Maffin

    ceslopez


    Flo hat mal wieder über reagiert, zu schnell sanktioniert. Ich versuchte nur lediglich das Fahrzeug schnell an zu bekommen und zu flüchten maximal 2x eingestiegen.

    Man sieht ja im Video wie ich /Motor ( Motor wird gestartet ) angemacht habe. Doch das hat leider nicht geklappt da es nicht so schnell angesprungen ist.


    Er hat mich ja getroffen als ich im Auto saß deshalb finde ich es nicht als Sanktion, dennoch war es nicht mehr als 2 mal um es ebenfalls als Sanktion zu gelten.


    Ich sitze bereits im Prison für die Strafe, Prison kann ich verstehen aber dann noch ein Warn zu geben geht gar nicht.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.