revision buguse

  • Name im Spiel: Anthony_Atano

    Level: 15

    Grund für die Sperre: buguse

    Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: keine ahnung


    Link zum Entbannungsantrag: entbann buguse


    Nochmal für Fabio: Du bist kein Administrator, also halte dich ausm Entbann-Event daraus und geil dich nicht auf, weil du einen Thread von mir zumachst und archivierst

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Nochmal für Fabio: Du bist kein Administrator, also halte dich ausm Entbann-Event daraus und geil dich nicht auf, weil du einen Thread von mir zumachst und archivierst

    Funfact: Wenn ein Team-Mitglied auch ein Forenmoderator deinen Antrag i.A Ablehnt/Annimmt, dann ist das genauso Fakt wie die Nachricht des betroffenen Admins.

  • Funfact: Wenn ein Team-Mitglied auch ein Forenmoderator deinen Antrag i.A Ablehnt/Annimmt, dann ist das genauso Fakt wie die Nachricht des betroffenen Admins.

    Ich glaub nicht, dass AveXx_ ansatzweise vom Thread wusste, wenn Fabio den nach 2 Minuten freischaltet und gleich ablehnt und archiviert

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Abgelehnt

    Ich glaub nicht, dass AveXx_ ansatzweise vom Thread wusste, wenn Fabio den nach 2 Minuten freischaltet und gleich ablehnt und archiviert

    Ob du es glaubst oder nicht, ich sagte von Anfang an, bestimmte Leute haben absolut keine Chance mehr sich hier entsperren zu lassen, und du gehörst definitiv dazu.

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.