Revision Buguse

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

• Name im Spiel: Don.Armanii

Level: 35

Grund für Sanktion: Buguse

Ausführender (Head-)Administrator: Javi

Dauer der Sperre: /

Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Safa hat das wohl gemeldet und wollte eine BS im cp einreichen, also wo ist die CP beschwerde und wieso drückst du direkt mir einen Warn ?

Ich will von Safa den Beweis sehen und um was genau war jetzt buguse ?

• swhlRM6.jpg

Ich hab dir oft genug im /o-Chat angeboten mich vom Prison rauszuholen damit ich mich nicht beschwere hierfür, aber deine Antwort 3x:

(( Don.Armanii: schnauze SAFA ))

Zitat aus Regelwerk:

Beispiele für Bugs:

Interaktionen durch Wände und oder Zäune (tazern, cuffen, taken, SprayCan nutzen etc.)

Du hast dreist mich und Andruha mit Spraycan durch die Wand lowgesprayt auf 5 HP ca. und hast dann das Tor aufgemacht und uns mit Shotgun usw. abgeschossen damit dir das Leben leichter wird.

mufg,

dein daddy

• Beitrag von Nico_Thompson ()

Dieser Beitrag wurde von Javi gelöscht ().
  • Beitrag von PanG ()

Dieser Beitrag wurde von Javi gelöscht ().
  • $onny_

Hat das Label Warten auf Head-Admin hinzugefügt
  • Alles klar Safa dann bekommst du hier mit auch einen Warn weil du gegen mich geschossen hast durch die Wand.

einen Bug ausgenutzt also.

?

Ich stand hinter dieser Glastür da und er schießt mich mit der Deagle an, wenn man ja nah dadrann steht kann er mich anschießen, was aber nicht erlaubt ist.

Safa wir machen ein deal ich hole dich oder lasse dich aus Prison raus und du lässt den Warn für mich sein so wie Prison und ich bin auch hin weg mit der Strafe für dich wegen anschießen da durch die Tür ?

• Ich stand hinter dieser Glastür da und er schießt mich mit der Deagle an, wenn man ja nah dadrann steht kann er mich anschießen, was aber nicht erlaubt ist.

Safa wir machen ein deal ich hole dich oder lasse dich aus Prison raus und du lässt den Warn für mich sein so wie Prison und ich bin auch hin weg mit der Strafe für dich wegen anschießen da durch die Tür ?

Ich sehe keine Beweise von dir?

• Ich sehe keine Beweise von dir?

this it is, du hast doch eine Aufnahmepflicht, dann kannst du es ja einfach hochladen, was du aufgenommen hast.

Flo will das hoch laden.

Dann sieht man das er folgende sachen gemacht hat.

1. Anti Spawn kill
    2. ESC Flucht
    3. Buguse geschossen durch die Wand/Tür

Aber wie gesagt ich wäre ja dafür das wir alles aufheben sämtliche sanktionen von mir und von Safa ?

• Flo will das hoch laden.

Aber wie gesagt ich wäre ja dafür das wir alles aufheben sämtliche sanktionen von mir und von Safa ?

Keine Ahnung wieso du dich hier auf Flo so verlässt? Du hast doch eine Aufnahmepflicht und müsstest diese Kampfsituationen doch aufnehmen.

Also kannst du doch ruhig alles hochladen, wo ist das Problem?

Naja ich hock nur noch 15 Minuten, also ich heb nichts auf mfg.

• Natürlich hab ich eine Aufnahme.

Flo hat zu 100% eine Aufnahme, du willst nur nicht das er das postet.

Ich lade die Aufnahme später hoch, las thread solange offen.

Wieso willst du denn das Flo es hochladet wenn DU hier der Betroffene bist und es auch aufgenommen hast?

Wieso soll sich Flo_ die Mühe machen aus einer asynchronen Sicht Videos hochzuladen wenn du eine viel bessere Sicht hast.

Wir warten :- )

• Die Sicht ist gleich, brauchst hier nicht ein auf Experte machen.

• Flo hat zu 100% eine Aufnahme, du willst nur nicht das er das postet.

ne hat er nicht, ich habe ihn gerade gefragt was er genau hat. Er sagt auf seiner Aufnahme wurde nicht abgespeichert wie Safa oder Andruha durch das Tor schießen. Und wenn ich euch beide aus dem Prison hole, dann nur wenn ihr beide das selbe gemacht habt.

Ich lade die Aufnahme später hoch, las thread solange offen.

Your time is now.

Naja, Spectate-Mode ist doch ziemlich asynchron.

Ich mach ja nicht auf Experte, aber wieso hieltst du mich dann noch gestern für einen Experten lel?

HmwjNcC.png

Naja, Spectate-Mode ist doch ziemlich asynchron.

Ich mach ja nicht auf Experte, aber wieso hieltst du mich dann noch gestern für einen Experten lel?

HmwjNcC.png

Meine Anträge werden eh nur abgelehnt, egal ob ich 100% in recht bin und die besten Analyse habe.

Da du mein Deal nicht annehmen wolltest, musste ich selbst es machen.

Achja schön das du das postet, wolltest du nicht hier mit mir psc Handel machen ?

Post den screen doch mal, verlangst von mir Geld damit du mich da raus holen kannst. Ich glaube das ist auch nicht erlaubt ?