Revision gegen meine Aufnahmepflicht

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

  • Name im Spiel: Don.Armanii

    Ausführender (Head-)Administrator: Javi

    Link zur Beschwerde: Gibt es nicht


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    1. Wurde keine Cheater beschwerde erstellt so mit konnte ich nicht mein Gegenbeweis hoch laden, weil keiner der beiden im Video gesagt hat ich soll Aufnahme speichern.
    2. Die Beschwerde von denen ist so schlecht und nicht akzeptabel. Keine ausreichende Beweise




    Mir geht das ganz hier wirklich auf die nerven wie ihr einfach über mich urteilen tut, was sind das bitte für Argumente um jemanden bannen zu lassen das er Cheatet, obwohl im Video einfach nichts zu sehen ist / zu schlechte Beweise.



    Nun kommen wir zu der Sache, dass die Overwatcher meinen das bei mir mehr hits rein gehen sollten, zu der Sache ( zu dem Zeitpunkt ) möchte ich einmal die DMG Logs haben bitte um mehr Informationen zu erfahren, ebenfalls die Positions logs um von beiden Spielern mir und ihm die Ping anzeige anzuschauen.


    Normal braucht man bei den Videos die Logs nicht nach zu schauen aber um einfach mal hier die OW etwas mehr bei zu bringen. Jeder der sich die Videos anschaut sieht das ich mehrere Hits bei mir rein gegangen sind, doch der Rest kam einfach nicht rein.

    1. Weil der Spieler nicht getroffen hat
    2. Die Schüsse gingen nicht rein weil wir nicht auf Skinshot spielen
    3. Die Schüsse gingen etwa daneben, auf den Boden oder sonst wo hin oder einfach auf Skin gespielt






    Ich will hier niemanden außer das Team in diesem Thread sehen, alle anderen brauchen hier nicht rein schreiben die unnötigen scheiß hinterlassen. Auch das Overwatch kann sich hier melden.

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Wenn du nicht cheatest, wieso dann so ein Aufstand wegen einer Aufnahmepflicht?

    Discord: Chrizzo#7603
    Instagram: officialchrizzo

  • Wenn du nicht cheatest, wieso dann so ein Aufstand wegen einer Aufnahmepflicht?

    Ich hab einfach keine Lust mehr das hier alle gegen mich Shooten obwohl ich einfach nur den Server helfen möchte egal wie aber keiner akzeptiert das.


    Auch werde ich mich nicht mehr für den Server einsetzen, da ich nun genug getan habe und die HA wissen das auch, die Projekleitung haben bereits PN damals erhalten.

    Naja ich lasse das einfach nicht so stehen.


    Irgendwann kann es vor kommen das ich mal vergesse eine Aufnahme zu speichern oder etwas läuft schief und es speichert nicht ab und ich werde grundlos gesperrt darauf habe ich keine Lust.


    Auch habe ich keine lust das einige Spieler das dann ausnutzen.


    Das ist mein Recht, wenn mir etwas zu Unrecht etwas angetan wird, dann lasse ich das ganze nicht so stehen.


    Weil, ich die Komentare von den Overwatcher Team nicht so stehen lassen werde, die wollten alle auf Cheater stimmen, einfach um mich los zu werden.

    Das ist der der wichtigste Grund hier, wie kann man solche Komentare als OW Mitglied verfassen, im ernst jetzt ?

    Das hat nichts mit Overwatcher zutun.

  • Wurde keine Cheater beschwerde erstellt so mit konnte ich nicht mein Gegenbeweis hoch laden, weil keiner der beiden im Video gesagt hat ich soll Aufnahme speichern.

    muss auch nicht zwingend gemacht werden



    was sind das bitte für Argumente um jemanden bannen zu lassen das er Cheatet, obwohl im Video einfach nichts zu sehen ist / zu schlechte Beweise

    Wir lassen dich ja nicht bannen, du erhälst lediglich eine Aufnahmepflicht.


    -----

    alleine weil du schon die Bilder Hochlädst, wie man sieht, dass eine kugel auf dem Boden einschlägt, und sagst das ist ja der Beweis, dass du nicht getroffen wurdest killt mich ja schon fast.

  • Javi

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Warten auf Overwatch geändert
  • Javi


    Dann zeig mir doch bitte mal die Beweise, das ich gecheatet habe, wo, wie und was hab ich genutzt ?


    Ich will eindeutige Beweise sehen und Argumentiert das ganze mal.


    Ebenso kannst du direkt die Dmg logs posten um alles nach zu schauen.


    Einfach drücken, nur das wollt ihr doch.

  • Beitrag von Julian ()

    Dieser Beitrag wurde von Javi gelöscht ().
  • Beitrag von Simon_Young ()

    Dieser Beitrag wurde von Javi gelöscht ().
  • Dann zeig mir doch bitte mal die Beweise,

    Hast du selbst gepostet.



    wo, wie und was hab ich genutzt ?

    Verdacht auf Aimbot



    Ich will eindeutige Beweise sehen

    Hätten wir eindeutige Beweise wärst du gesperrt, da es eben nur den dringenden Verdacht gibt, erhälst du eine Aufnahmepflicht.



    Argumentiert das ganze mal.

    Hab dir doch alles geschickt.

    • Ein Beweis eines Verdachtes, welcher mit einem anderen Beweis widerlegt wird, macht den Verdacht automatisch ungültig. Die Aufnahmepflicht kann Personen beeinträchtigen, da zunächst der Ruf des Spielers damit Schaden trägt, sowohl als auch die Spiellaufbahn. Somit ist es das Recht jedes Spielers, jegliche vorgeworfene Taten, anhand eines Antrages bzw. eine Revision zu widerlegen. Der Begründung aus dem Zitat "Warum machst du so einen Aufstand wegen einer Aufnahmepflicht? Würdest du nicht cheaten, hättest du nicht diese Revision gemacht." ist nicht logisch. Eine Aufnahmepflicht ist ebenfalls eine Sanktion


    Das sind keine Argumente für ein Overwatcher.


    Verdacht auf aimbot heißt es jetzt auf einmal also, ich verdächtige auf dem Server viele, erhalten die auch eine Aufnahmepflicht ohne eindeutige Beweise?


    Nein nur ich, weil ihr einfach auf meine Threads ignorieren tut. Ich möchte mit euch klar und deutlich das hier besprechen.


    Das was ich gepostet habe, sind natürliche Treffer ohne Cheats.

  • Beitrag von John_Ferreira ()

    Dieser Beitrag wurde von Javi gelöscht ().
  • Lies mein Text bitte, wenn euer beweis nicht beweisen könnt dass ich eventuell aimbot habe, dann ist die Sanktion ungültig. Da ich auch Gegenbeweise geliefert habe.

  • Die Analyse habe ich mit den Bilder zusammen gefügt, zu jedem Bild ist ein Satz dabei.


    Willst du mir also sagen, weil er daneben geschossen hat das ich etwas an habe ?


    Man sieht doch die Bilder, man braucht dazu selbst nicht einmal etwas zu sagen, das sind keine eindeutigen Beweise er hat auch nicht getroffen.


    Erstmal heißt es ich habe Silent aimbot, dann heißt es bei mir geht nichts rein, es hätte mehr rein gehen müssen und nun heißt es ich nutze Aimbot.


    Seien wir mal ehrlich, jeder hier der das sieht weiß das ich auf den Videos nicht gecheatet habe, noch sieht man irgend ein Verdacht.

  • Raffst du den Begriff „Verdacht“ nicht oder was ist das Problem hier?

    Wie ich schon sagte, ich verdächtige viele Leute. Erhalten die Spieler trotzdem eine Aufnahmepflicht selbst wenn es mit einer schlechten Analyse und mit geringen beweisen genau so wie gegen mich gehandelt wird ?


    Ich weiß das du zu 100% gegen mich als Person bist, aber du solltest hier lediglich wie ein Overwatcher handeln als würdest du mich nicht kennen und dir die Videos genau anzuschauen und meine Analyse mal genau betrachten tust.

    Selbst wenn jemand eine Beschwerde einreichen tut und er schießt gegen Bäume würdest du mor absichtlich eine Aufnahmepflicht drücken.


    Nehmen wir mal an in den Videos bin ich nicht zu sehen sondern Babatunde , alle hätten auf kein Cheater gestimmt und ebenfalls hätten die gesagt keine eindeutige Beweise.


    Hätten die beiden Personen im Video mir gesagt ich soll Aufnahme speichern hätte ich die Videos gewiss noch da ich alle 2 Tage die Videos lösche, weil ich speicher Platz brauche. Normalerweise heißt es immer erstellt eine Beschwerde im cp, zur aller ersten mal ging das hier intern per pn oder sonstiges.

  • Guten Abend, wenn du viele Leute verdächtigst mach eine Aufnahme und lad die hoch.
    Zum Cheatverdacht:

    Cheatverdacht heißt Verdacht, weil eine Situation verdächtig aussieht, aber nicht zu 100% den Cheat zeigt.
    Warum ich für Cheatverdacht bin:

    1.Nur weil es nicht 3 mal linke Schulter war heißt es nicht, dass es kein Silent Aimbot ist. 2x ist nämlich auch schon suspekt und alle 3 Schüsse in die selbe Seite kommt auch komisch. (Grüße an Opcode und an Safa :) )#

    Kann dir hierzu auch gerne mal Videos senden.


    2. Es ist verdächtig wenn du so Hits drückst und das waren sehr viele. Gerne kannst du uns ein paar Videos von dir zeigen wo du mal eben so Hits verteilst um zu zeigen was du so kannst, aber ich finde es trotzdem suspekt.

    3. Deine Aim Richtung weicht manchmal stark von deiner Schusslinie ab. Kann mal passieren da Samp nicht das syncronste Spiel ist aber sieht komisch aus.



    Und weil das alles Verdächtig ist, aber nicht für einen Bann reicht. Find ich ne Aufnahmepflicht für angebracht. Und lieber 1 Spieler mehr mit einer Aufnahmepflicht als einer zu wenig. Dafür ist Cheatverdacht ja auch da sonst hätte es keinen Sinn.


    Als Person kenne ich dich gar nicht und bist mir auch ehrlich gesagt egal also hat das nix mit dir persönlich zu tun.

  • Du unterstellst uns unterschwellig Korruption und erwartest dann von uns das wir deine Kritik ernst nehmen? Wenn es nach unserer ersten Diskussion gegangen wäre, wärst du gebannt gewesen. Ich lege meine Hand ins Feuer das jeder aus dem Overwatch Team im Interesse des Servers handelt und es relativ egal ist welche Person cheatet -> denn wenn wir der Meinung sind das es so ist, ist es so und diese Person wird dementsprechend sanktioniert.

  • Javi

    Hat das Thema geschlossen
  • Javi

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert