Revision: Fall 99.188

  • Name im Spiel: HaZ3r


    Level: 15

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: OW

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hallo, Ich würde gerne entsperrt werden da ich vorher nicht wusste ob die Modifikation "SAMPFUCS" verboten ist da es Nirgends in dem Regelwerk steht das diese Modifikation Verboten ist darum hatte ich es drinne gelassen weil es ja ansich keine vorteile gegenüber anderen Spielern bringt. Ich habe diese Modifikation auch schon von meinem Gta verzeichnis gelöscht.

    Beispiele für verbotene Modifikationen:

    1. Alle Arten von herkömmlichen Cheats, Speedhack, Aimbot, Wallhack, Teleporthack, Healhack usw.
    2. Veränderung der Sichtweite.
    3. Veränderungen von Animationen in der ped.ifp (einzige Ausnahme: Sterbeanimation).
    4. Verwendung des Joypads.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ja (Wäre mir alles recht sowas wie aufnahmepflicht/Verwarnungen etc.)

  • Moin,


    du hattest SAMPFUNCS genau so wie Monstercat (wieso sonst brauchst du SAMPFUNCS?). Beide sind nicht erlaubte Modifikationen.


    Ja du hast Recht, SAMPFUNCS an sich ist kein vorteilbringendes Tool, aber es kann dennoch viele Vorteile bringen wenn man sie aktiviert bzw. verwendet. Das ist kein Argument, weil sonst jeder einen Aimbot und Co. drin haben kann und im Endeffekt sagen könnte dass er es nur drin hatte aber nie verwendet.


    Ich persönlich hatte auch SAMPFUNCS zum Debug Stuff verwendet, aber hier ist das was ganz anderes, weil du im gleichen Atemzug einen Godmode passiv verwendet hast.


    Ich denke hierzu ist keine Diskussion nötig, da mit Tools die eindeutige Vorteile bringen können, nicht auf GTA-City connected werden darf.


    @Ness close.


    Greetz,

    Safa

  • Hast du überhaupt schonmal ein Monsercat overlay gedehen ? Das ist Definitiv kein Monstercat.cs und Monstercat läuft ohne Probleme ohne sampfuncs das hat nichts mit dem ein und dem anderen zutun !


    Edit: Ok hab gerade bei yt gesehen bei der Monstercat.cs steht unten true usw genau so. Aber ich hab das overlay aus einem forum für meine cleo genommen. Wie oft noch das ist keine Monstercat.cs

  • Hast ja anscheinend viel Ahnung, du verschlechterst deine Situation.


    Ja habe ich und Monstercat loaded die SAMPFUNCS Bibliothek, ansonsten funktioniert sie nicht. Das ist Monstercat, fertig aus. Du brauchst sonst kein SAMPFUNCS.


    Greetz,

    Safa

  • i.A