Revision Fall Amako

  • Name im Spiel: Ben_Mitchell

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=100393


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Sehr geehrtes Admin Team,


    hiermit möchte ich Ihnen erläutern, dass die Overwatcher gravierende Fehler machen. Das Team hat keine Linie, der sie folge leisten. In einer Beschwerde werden unbearbeitete Videos gefordert, siehe hier: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=100123 und dem 2. Präzedenzfall https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=99055 . Wie sie sehen, wurde in einem Fall ein bearbeitetes Video akzeptiert, welches von einem derzeitigen OW eingereicht wurde und in dem anderen wurde es nicht akzeptiert, welches vom Angeklagten eingesendet wurde. Wie kann es sein, dass man laut Regelwerk immer unbearbeitete Videos hochladen muss, aber die Overwatcher dieser Linie nicht folgt? Wie kann es sein, dass laut Regelwerk der Beschwerdenersteller auch der Videoersteller sein muss und dennoch ein Overwatcher selbst nicht einreicht, sondern sein Teamkollege? Wofür existiert überhaupt das Regelwerk?


    Des Weiteren wurde mehrfach, in den Beschwerden wohl angemerkt, vom Overwatcher Vaio Aufnahmen bzw. unbearbeitete Aufnahmen gefordert, die von der Mehrheit des OW-Teams respektlos ignoriert und gar nicht beachtet wurden? Dies zeugt von Unstimmigkeiten im Overwatch Team, was den Anschein lässt, dass sie nicht als Team agieren und ihre Kollegen nicht respektieren.


    Darauffolgend ist auch die Ausdrucksweise einiger Overwatcher mehr als unpassend. Wie z. B. Kodak in der Beschwerde gegen Amako schreibt "Warum sollte er nicht esc gehen?" Overwatcher sollten stets ihren Vote begründen, aber dies tun Sie auch nicht in jeder Beschwerde. Ich bin mir zu schade, alle Beschwerden hier jetzt aufzulisten. Sie müssen eine gewisse Autorität zeigen und nicht wie eine freche 12 Jährige antworten.


    In der Beschwerde von Amako, welcher eine Aufnahmepflicht hat, wollte Vaio eine Aufnahme sehen, dies wurde wieder gekonnt ignoriert. Argumente folgen vom angeblichen Overwatch-Leiter "Safa_Torres" das es keine Kampfsituation war und deswegen keine Aufnahme nötig sei. Ach, so ist das also? Na dann kommen wir mal zu dem Fall von Alaakizilay_ der gebannt wurde, weil er angeblich Nametag hatte. Ich meine es war ja im Bereich des Möglichen und er hatte ja eine Aufnahmepflicht: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=99055 und er muss Aufnahmen vorbringen. Weitere lächerliche Begründungen könnt ihr selbst nachlesen. Erkennt ihr die Parallelen der Beschwerden? Die miserablen Ausreden der OW's, weil Amako als Overwatcher mit einer bestehenden Aufnahmepflicht ansonsten eine Serversperre bekommen würde, da dies die Sanktion für einen cheatenden OW ist? Auch, wenn er ESC gegangen ist, ist es doch klar, dass es verdächtig aussieht und man speichert ab. Weiterführend kenne ich niemanden, der aus dem Winkel beim Pushen direkt auf ESC kommt. Die Reaktionszeit war einfach zu kurz und direkter Sichtkontakt war auch nicht gegeben, was auch auf Nametag hinweisene KÖNNTE. Eine Person, die eine Aufnahmepflicht hat, MUSS Beweise vorlegen, genauso wie es Alaa musste, aber hier in einer Situation, wo mehrere Faktoren eine Rolle spielen, wird keine Aufnahme eingefordert, was meine These untermauert.



    Schaut euch die Fälle an, vergleicht die Aussagen der Overwatcher und die Beweislage, dann versteht ihr, was mein Standpunkt ist. Ihr könnt alle Beschwerden durchgehen und werdet immer einer meiner kritisierenden Punkte antreffen.

  • oWeN.haZe

    Hat den Titel des Themas von „Revison“ zu „Revision Fall Amako“ geändert.
  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.
  • Morgen,


    die Aufnahme zeigt eindeutig wie er ESC geht/synchbugt. Für dieses Video jemanden zu sperren wäre einfach nur nicht legitim.

    In der Situation von Alaa war es eine Kampfsituation, da sie gegenseitig auf sich mit der Sniper schossen und es insgesamt eine Kampfszene auf dem Dach war.

    1) Als Agency Anti Bikefall drin zu haben würde gar kein Sinn machen, da du nicht wirklich gerammt wirst / keiner benutzt mehr Antibikefall.

    2) Es könnte mit höherer Wahrscheinlichkeit ESC/Synch-Bug sein.

    3) Ist es keine Kampfsituation -> Somit keine Aufnahme erforderlich. (Es fand nicht mal danach oder davor ein Kampf statt.)


    Somit abgelehnt.


    Grüße,

    Ness.


    ceslopez  Ensar  Robin_Wilson  Cani  Yusa

    Falls jemand anderer Meinung ist bitte via PN melden.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.