Entbann Safa

  • Name im Spiel: Safa_Torres

    Ausführender (Head-)Administrator: fähiges Overwatch-Team

    Link zur Beschwerde: Beschwerde


    Ich erstelle schon mal die Revision weil ein Ban anscheinend nicht mehr verhindert werden kann.


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ich wurde bzw. werde gesperrt weil ich mich an meine "Aufnahmepflicht" nicht gehalten habe und eine Aufnahme gefordert wurde.

    Ein User namens Leon_Capwell erstellt gegen mich eine Beschwerde die aus purem Unwissen entsteht (Ich sitze auf dem Bike mit Driveby-Animation und verliere logischerweise und selbstverständlich keine HP weil SA:MP Bug).

    Da aber das automatisierte System der Aufnahmepflichten unabhängig von der Beschwerde eingreift und ich dadurch eine automatisierte Aufnahmepflicht erhalten habe, wird von mir in der nächsten Beschwerde eine Aufnahme gefordert.


    Der Tatzeitpunkt der Beschwerde war um 20.07.2019 21:51

    Ich wiederhole: der 20. Juli um 21:51


    Die Beschwerde dafür wird eingereicht am: 22.07.2019 01:35:09 Uhr


    Das heißt die Beschwerde wird

    1 Tag, 3 Stunden, 44 Minuten

    nach dem Tatzeitpunkt erstellt. Das überschreitet mehr als 24h und ist total unerwartend.


    Ich beziehe mich hierbei mal auf das Regelwerk:


    1. Wenn eine Aufnahme binnen 24h gefordert wird und diese nicht vorgelegt werden kann, erhält der Angeklagte einen permanenten Bann.


    Die Cheater-Votes kamen aus dem Grund weil ich keine Aufnahme vorlege.


    Also man wird hier durch das so krass ahnungsvollem Overwatch-Team gesperrt weil:


    • Der Kläger viel zu spät eine Beschwerde einreicht (mehr als 24h vergangen seit Tatzeitpunkt).
    • Man durch eine Troll-Beschwerde eine automatisierte Aufnahmepflicht erhält die bereits abgelehnt wurde.
    • Von mir eine Aufnahme 1 Tag, 12 Stunden, 23 Minuten NACH dem Tatzeitpunkt gefordert wird.


    Ich verweise noch auf meine Kritik von gestern: Kritik an Overwatch-Mitglied(er)


    Mitglieder wie Raijin.Abukara / L1nky haben auf Cheater gevoted obwohl ich eindeutig bewiesen habe dass es kein Godmode ist (siehe Kritik wie gesagt).


    Also wenn man echt wegen solchen Regelungen & simplen Aimfails die jedem passieren können (und nein damit meine ich nicht "ausversehen" 2x Zivi anaimen und direkt 2x abaimen in der Yakuza-Base, kings wissen Bescheid) gesperrt wird, dann ist das hiermit ein totales Armutszeugnis für das Overwatch-Team.



    Greetz,

    Safa & der Teil der Community die gottseidank etwas rafft



  • Safa

    Hat den Titel des Themas von „Entbann“ zu „Entbann Safa“ geändert.
  • Oktay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Morad

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Safa,


    zuallererst möchte ich anmerken, dass dieses Votum nicht durch eine vorhandene oder nicht vorhandene Aufnahmepflicht beeinflusst wurde.


    Das Overwatch Team hat neutral Argumente gesammelt und sich erneut einstimmig auf  Cheater geeinigt.


    Gründe für dieses Urteil sind:

    • Du hattest keinen Grund auf Eljero zu schießen.
    • Du hast in der Situation ohne ersichtlichen Grund abgeaimt -> der andere Cop war durchgehend anwesend.
    • Deine Argumentationsweise lässt sich einfach überhaupt nicht mit den gegebenen Beweisen belegen.

    Ich wünsche dir dennoch alles gute, auch wenn ich diese Revision hiermit ablehnen werde.


    Greetz,

    Morad

  • Morad

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.