Antistun ist hier verboten ![]()
Beiträge von floriaN
-
-
Guten Abend,
- Aufgrund mangelnder Aktivität als Leader sowie der restlichen Fraktion wird yakaryistsauer als LCM Leader entlassen.
- Wir suchen einen GSF, Rifa und/oder LCM Leader.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
Gian seine Entscheidung
-
Antrag von meiner Seite aus abgelehnt.
Du darfst gerne eine Revision erstellen.
-
Hallo,
eine Interne Umfrage wurde gestartet.
-
i.A. da kein Forum Acc
Soll sich Connor halt mal drum kümmern?
Ich verstehe jetzt nicht wofür ich eine Verwarnung bekommen habe und daraufhin gesperrt wurde?
Ich hätte es bei einer Verwarnung gelassen, wenn es das erstemal gewesen wäre, aber nein.
Da du bereits mit Connor gesperrt worden bist (3/3) und immernoch das Laufscript voll aufgedreht hast -> Cheaterban
Siehe Fall von BroJohn:
Denni2. Januar 2024 um 23:13 In jedem Fall hab ich Gnade gezeigt und nur eine Account Verwarnung bis Verwarnung + Aufnahmepflicht verteilt.
-
Ich bin 0 im Bild was da passiert ist. Erklär mal
Kurz gesagt 2x Ausnutzen der Fraktionsrechte.
- Deatharrest ohne Vorwarnung -> ''Ich habe mit dem Keybinder die falsche Taste gedrückt''.
- Hat er ein Mitglied des LSPD gecufft, während eine Verhaftung -> '' Hab ihn nur gesagt er soll ihn lassen, ein wenig Spaß unter Kollegen muss auch sein''.
Ich habe amako deatharrestet bin auf die falsche Taste gekommen
Welche Taste soll das gewesen sein
-
Kannst dich ja in 2 Monaten nochmal melden.
-
Hab ihn nur gesagt er soll ihn lassen, ein wenig Spaß unter Kollegen muss auch sein
Dazu kommt noch das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War sicherlich auch nur Spaß unter Kollegen

Nach deinem Verhalten heute mir ggü. war das alles andere als ''unabsichtlich'' oder ''Spaß''
Du warst früher so und heute genauso.
Du hast 0 Interesse daran, dich irgendwie mal zu ändern.
-
Ich habe mit dem Keybinder die falsche Taste gedrückt wieso drückst du jeden direkt immer Warns und prison hätte man auch anders regeln können, aber was soll man sagen wenn du so Hass gegen mich schiebst
Klassische Ausrede und bei Ertan hast du ihn auch nur versehentlich gecuffed, oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Mathias_Wilson muss dich entsperren.
-
@Mathias_Wilson deine Entscheidung
-
Bei euch ist alles eine Kleinigkeit, aber wenns dann mal bei anderen der Fall ist, dann wird geheult Auf Teufel komm raus.
Und was hast du davon Leute jetzt zu sanktionieren, obwohl man einer Person was nettes tun wollte? Ich habe nur einem den Tag verschönert und du musst wie immer den Leuten den Tag eher verderben und dann wundern wieso keiner mehr spielt
Du brauchst die Situation nicht schönreden.
Würdest du auch bei folgendem BSP so agieren?
Dein Mate fighted gerade gegen ein Gangmitglied, du kommst zum BK und tazerst während dem Fight das Gangmitglied.
Würdest du oder würdest du nicht?
-
Wieso macht man aus so einer Kleinigkeit so ein Fass?
Bei euch ist alles eine Kleinigkeit, aber wenns dann mal bei anderen der Fall ist, dann wird geheult Auf Teufel komm raus.
-
Also sagst du, dass es nicht User vergraulen ist?
Es ist einfach ein excuse dafür, weil man sich die eigene Schuld nicht eingestehen kann.
-
Nennt sich Undercover Account.

Naja so vergrault man User. Wir wollen alle nur entspannt zocken, da will keiner 100 Jahre im Knast sitzen und ob die ausbrechen mit Dietrich oder ich die eben raus lasse. Du bist der einzige den es juckt die anderen Admins/Supporter lassen sich sogar selbst raus holen und sagen die haben nicht so einen Stock im Arsch wie du
Jetzt ist wieder der böse böse Florian Schuld, weil der kleine Eddi sich wohl wieder nicht an das Regelwerk halten kann.
Nie die eigenen Schuld eingestehen wollen, aber hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen wollen, classic rpg.
-
Ich war online, hättest bloß deine Augen aufmachen müssen.
Und mit welchem Account bist du bitte Online, wenn in meinen Logs nicht mal steht, dass du online warst oder bist????
Nennt sich Undercover Account.

-
Ich hab Jayden.Rivera beobachtet und da kam das halt gerade so

Du warst nicht online?
Ich war online, hättest bloß deine Augen aufmachen müssen.
-
Und wo warst du bitte in der Situation?
Ich hab Jayden.Rivera beobachtet und da kam das halt gerade so