Entbann

• Name im Spiel: [Name des Spielers] John Lennon

Level: [Level einfügen] 29

Grund für die Sperre: [Grund einfügen]3/3

Ausführender Administrator: [Name einfügen]

Dauer der Sperre: [Dauer einfügen] Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Ich habe mit dem Keybinder die falsche Taste gedrückt wieso drückst du jeden direkt immer Warns und prison hätte man auch anders regeln können, aber was soll man sagen wenn du so Hass gegen mich schiebst

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

• floriaN 24. September 2024 um 21:06

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe mit dem Keybinder die falsche Taste gedrückt wieso drückst du jeden direkt immer Warns und prison hätte man auch anders regeln können, aber was soll man sagen wenn du so Hass gegen mich schiebst

Klassische Ausrede und bei Ertan hast du ihn auch nur versehentlich gecuffed, oder?

• Hab ihn nur gesagt er soll ihn lassen, ein wenig Spaß unter Kollegen muss auch sein

Dazu kommt noch das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War sicherlich auch nur Spaß unter Kollegen :)

Nach deinem Verhalten heute mir ggü. war das alles andere als ''unabsichtlich'' oder ''Spaß''

Du warst früher so und heute genauso.

Du hast 0 Interesse daran, dich irgendwie mal zu ändern.

• Er hätte mir doch ingame Über /r oder /d doch schreiben können oder aussteigen können ? Welchen Verhalten dir gegenüber ? Weil ich dir sagte besorg dir mal eine Freundin damit du mal lockerer wirst ? Das sagt dir hier jeder zweite.

Das ist für mich einfach ein online Spiel in dem ich hin und wieder mal meine Zeit vertreibe, und nicht alles so ernst nehme.

• floriaN 24. September 2024 um 22:21

Hat das Thema geschlossen.