Revision

• Name im Spiel: [Name des Spielers] John Lennon

Level: [Level einfügen]29

Grund für die Sperre: [Grund einfügen] 3/3

Ausführender Administrator: [Name einfügen]

Florian

Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]

Perl

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

Gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Wieso soll ich mich in 2 Monaten nochmal melden ? Wieso wird mir unterstellt das meine Aussage eine Lüge wäre? Fehler sind menschlich lieber Florian, Fabio hatte mir den Keybinder erst gestern geschickt und da ich jetzt ein Jahr nicht gespielt hatte und lange keinen Binder benutzt habe können Fehler nummal passieren. Und wenn der liebe Ertan sich ingame gemeldet hätte das er es nicht lustig fände dann hätte ich ihn auch für diese 2 Dinger da bisschen Geld gegeben und fertig aber immer direkt Leute zu bannen die hier ab und an mal online kommen ist lächerlich. Von mir aus zahl ich denen eine Entschädigung Geld ist mir sowieso egal

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

• floriaN 25. September 2024 um 08:40

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe amako deatharrestet bin auf die falsche Taste gekommen als als jayden Rivera angefangen hat auf mich zu schiessen, und mit diesen ertan habe ich 1-2 Späße gemacht die er wohl nicht verstanden hat, anstatt zu bitten im /r oder /d das zu unterlassen erstellt er lieber eine Beschwerde, hat es noch nie gegeben.

• Ich bin 0 im Bild was da passiert ist. Erklär mal

Kurz gesagt 2x Ausnutzen der Fraktionsrechte.

1. Deatharrest ohne Vorwarnung -> ''Ich habe mit dem Keybinder die falsche Taste gedrückt''.
    2. Hat er ein Mitglied des LSPD gecufft, während eine Verhaftung -> '' Hab ihn nur gesagt er soll ihn lassen, ein wenig Spaß unter Kollegen muss auch sein''.

Ich habe amako deatharrestet bin auf die falsche Taste gekommen

Welche Taste soll das gewesen sein

• Amako hätte sich genauso ingame melden können, ihn hat es anscheinend nicht interessiert da er ja stolz präsentiert hat dass die Kaution ja auf Jayden sein Nacken gegangen wäre, welche Taste kann ich dir aus den Kopf nicht sagen.

• Amako hätte sich genauso ingame melden können, ihn hat es anscheinend nicht interessiert da er ja stolz präsentiert hat dass die Kaution ja auf Jayden sein Nacken gegangen wäre, welche Taste kann ich dir aus den Kopf nicht sagen.

was hat das eine mit dem anderen zutun, natürlich hat es mich nicht gestört. Nur deine Dreistigkeit + vorher mir Platten schießen ohne Kontext. Benimm dich doch einfach, kannst dir eine Scheibe von mir abschneiden.

Um was zum Entban/Revision hinzuzufügen, ich bin mit keiner Entschädigung/oÄ einverstanden.

• Ein wenig Spaß??

Du hast mich während der Verhaftung gecufft. Direkt nach dem Cuff werde ich von Hitmans angegriffen – was für ein Zufall. Ich sterbe durch Hitmans, obwohl es keinen Contract gibt. Dann werde ich noch zwei Mal von dir getötet. Und dazwischen nochmal von Hitmans ohne Contract. Also, wenn ich das bei dir machen würde, würdest du safe genauso reagieren, wenn nicht sogar noch heftiger. Ich kann es zwar nicht beweisen, dass die Hitmans von dir kommen, aber ich weiß, dass das etwas mit dieser Sache zu tun hat.

Als ich dich gefragt habe, ob das dein Ernst ist, hast du nicht gesagt, dass das Spaß ist, sondern "Das ist meine Stadt, du hast hier nichts zu sagen." Klingt das also nach Spaß ? – eher nicht.

Ich wusste nicht, dass das "S" von "SDM" für Spaß steht.

Noch ein anderes Spaß-DM Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe amako deatharrestet bin auf die falsche Taste gekommen als als jayden Rivera angefangen hat auf mich zu schiessen, und mit diesen ertan habe ich 1-2 Späße gemacht die er wohl nicht verstanden hat, anstatt zu bitten im /r oder /d das zu unterlassen erstellt er lieber eine Beschwerde, hat es noch nie gegeben.

Für Deatharrest oder Offlinearrest gibt es beim Staatsbinder keine Taste, sondern /oa oder /op eingeben, somit keine taste, für Deatharrest ist es /da oder /dp, aber das muss man wollen, ausversehen geht das nicht und in allen Fällen muss ne Vorwarnung dafür verwendet werden.
    hast du weitere Aussagen, welche deine Tat verteidigen

• Mathias_Wilson 26. September 2024 um 09:03

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Mathias_Wilson 26. September 2024 um 09:03

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.