Entbann Ali_Express

• i.A. da kein Forum Acc

Name im Spiel: Ali_Express

Level: 5

Grund für die Sperre: Unerlaubte Modi / Cheater

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] -

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/FDzrvDB

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] Ich verstehe jetzt nicht wofür ich eine Verwarnung bekommen habe und daraufhin gesperrt wurde? Bei meinem letzten Account hieß es " sei froh das du keinen Cheater Ban bekommen hast" Dementsprechend habe ich keine Aufnahmepflicht. Eben schrieb Florian mich an nachdem er mir einen Warn gedrückt hat und meinte entweder Aufnahmepflicht oder Ban, als ich nicht verstanden habe was los ist und dsnach gefragt habe, bannte er mich einfach weg. Du hättest mir doch einfach die Situation erklären können.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

• i.A. da kein Forum Acc

Soll sich Connor halt mal drum kümmern?

Ich verstehe jetzt nicht wofür ich eine Verwarnung bekommen habe und daraufhin gesperrt wurde?

Ich hätte es bei einer Verwarnung gelassen, wenn es das erstemal gewesen wäre, aber nein.

Da du bereits mit Connor gesperrt worden bist (3/3) und immernoch das Laufscript voll aufgedreht hast -> Cheaterban

Siehe Fall von BroJohn:

Denni
    2. Januar 2024 um 23:13

In jedem Fall hab ich Gnade gezeigt und nur eine Account Verwarnung bis Verwarnung + Aufnahmepflicht verteilt.

fa0700ccaa.jpg

• Du hast mir eine Aufnahmepflicht angeboten, die ich ja nicht einmal abgelehnt hatte. Ich wollte nur verstehen was überhaupt los ist, da ich mir nicht erklären kann wieso ich zu schnell war. Kannst du mir eventuell davon ein Video senden? Ich habe dir unter anderem mal eine Freundschaftsanfrage auf Discord gesendet um das besser persönlich mit dir zu klären.

• floriaN 25. September 2024 um 14:28

Hat das Thema geschlossen.