Beiträge von miguelistsauer

    Name im Spiel: miguelistsauer


    Grund für die Verwarnung: Ja


    Ausführender Administrator: florianistsauer glaube


    Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit]


    Forderungen/Begründung: Glaube die Zeit ist rum

    Mir wurde mitgeteilt das du dein GTA weitergeschickt hast und die Person Ingame im Krankenhaus lag, irgendeine Taste gedrückt hat und sich das Menü geöffnet hat.

    Darauf hin bin ich zu dir und habe gefragt ob dir CACMods etwas sagt usw.

    Ok gut aber dadurch das ich nix von diesen CACMods genutzt habe bzw. wenn überhaupt nur diese Wetter Funktion habe ich mir ja kein Vorteil damit verschafft. Laut der Liste ist es ja wegen Lifefoot verboten, was ich noch nie eingeschaltet hatte, weswegen ich es übertrieben finde das ich eine Accountverwarnung bekomme für eine Sache die ich nicht genutzt habe. Ja ich habe CACMods drin gehabt aber unbewusst wie ich bereits erwähnt hatte. Ich würde Prison oder Timeban verstehen in dem Fall da ich diese verbotene Option nicht genutzt habe.


    Leute die Laufscript nutzen werden auch erstmal nur gekickt wenn die es drin haben und erst nach den 3x wenn die es nicht raus machen mit einer Accountverwarnung bestraft. Dieses Lifefoot verändert ja anscheinend auch das Movement bzw die Laufgeschwindigkeit wie es Laufscript auch tut, daher finde ich es ebenfalls sehr übertrieben direkt eine Accountverwarnung zu geben anstatt erstmal es anzumerken das es verboten ist und ich es bitte raus machen soll. Vorallem dadurch das ich Lifefoot nie an hatte konnte ich auch keiner Person schaden mit oder mir selber einen Vorteil verschaffen.

    CACMods.asiverboten**Litefoot verändert das Movement + Laufgeschwindigkeit

    Name im Spiel: miguelistsauer

    Grund für die Verwarnung: Verbotene Modifikationen Ban miguel

    Ausführender Administrator: Tom

    Wann wurde die Verwarnung erteilt: 23.12.2023 21:22

    Forderungen/Begründung: Ich habe diese Modifikation zwar drin gehabt aber nicht genutzt, weswegen es nicht sein kann das ich wegen Lifefoot gemeldet werde. Du hast zu mir gesagt gehabt, dass es gemeldet wurde also muss es dazu ja auch Beweise geben. Dadurch das ich es nicht genutzt habe aber ich es trotzdem drin hatte (unbewusst) finde ich dafür eine Verwarnung zu viel aber Prison oder einen Zeitban angemessen.

    Name im Spiel: miguelistsauer

    Level: 73

    Grund für die Sperre: Verbotene Modifikation (3/3 Warns)

    Ausführender Administrator: Tom

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben gerade

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: /

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Wie ich bereits gesagt habe ich wusste nix davon das es nicht erlaubt ist, habe dieses Lifefoot oder was auch immer bzw. generell das Fenster garnicht genutzt außer anfangs für das Wetter und seit mehreren Tagen garnicht, nichtmal auf gemacht dieses Fenster. Ich weiß nichtmal was die anderen Funktionen sind weswegen diese deaktiviert waren permanent - habe das GTA geschickt bekommen weil ich kein bock hatte selbst zu modden und keine Ahnung mehr von den ganzen GTA kram habe. Ich hätte es jetzt auch direkt raus gemacht wo ich drauf hingewiesen wurde.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Prison oder Zeitban

    Name im Spiel: miguelistsauer
    Grund für die Verwarnung: Buguse

    Ausführender Administrator: @florianistsauer

    Wann wurde die Verwarnung erteilt: 22.12.2023 21:09

    Forderungen/Begründung: Wie ich bereits geschrieben habe in der Beschwerde gegen mich (Fall 107810) wusste ich nicht das es zum Buguse gilt durch das Gitter die Leute mit der Shotgun zu hitten. Das wurde meines wissen schon immer gemacht (früher zumindest) und so wird auch öfters mit der Shotgun Leute gehittet die hinter der Wand stehen (was auch durch ein Bug passiert, da sie eigentlich nicht gehittet werden können) da wird meines wissen auch nix gemacht. Prison nehme ich gerne in Kauf aber eine Verwarnung finde ich dafür zu viel.

    Sehr geehrte Administration,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Leader der Ballas.



    Mein Name ist Tim, bin 19 Jahre alt und lebe in Niedersachsen und mache derzeit eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik.

    in meiner Freizeit gehe ich saufen und zocke Computerspiele.


    Ingame bin ich unter dem Pseudonym "miguelistsauer" zu finden, momentan habe ich das 69. Level erreicht,

    in meiner Laufbahn von RPG-City war ich in ziemlich allen Fraktion tätig ausser in der Transport GmbH, San News und der Agency,

    dadurch habe ich ziemlich viel Erfahrung gesammelt was das Fraktionsleben ausmacht und ich denke, dass ich die benötigten Referenzen zum Leader besitze.


    Ich hoffe euch hat das Lesen meiner kurzen Bewerbung gefallen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Miguel