Revision Verbotene Modifikationen

  • Name im Spiel: miguelistsauer

    Grund für die Verwarnung: Verbotene Modifikationen Ban miguel

    Ausführender Administrator: Tom

    Wann wurde die Verwarnung erteilt: 23.12.2023 21:22

    Forderungen/Begründung: Ich habe diese Modifikation zwar drin gehabt aber nicht genutzt, weswegen es nicht sein kann das ich wegen Lifefoot gemeldet werde. Du hast zu mir gesagt gehabt, dass es gemeldet wurde also muss es dazu ja auch Beweise geben. Dadurch das ich es nicht genutzt habe aber ich es trotzdem drin hatte (unbewusst) finde ich dafür eine Verwarnung zu viel aber Prison oder einen Zeitban angemessen.

  • Ich habe gesagt das dieses Menü (CACMods.asi) bei dir gemeldet wurde und nicht genau Lifefood.


    Habe dir Ingame Litefoot erklärt weil du meintest du weißt nicht worum es sich handelt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

  • Ich habe gesagt das dieses Menü (CACMods.asi) bei dir gemeldet wurde und nicht genau Lifefood.

    Aber wie kann es denn gemeldet werden wenn ich alles deaktiviert habe?

    Weil das GTA was du hast wohl einige haben.

    So wie es aussieht hat es genau dich getroffen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

  • Mir wurde mitgeteilt das du dein GTA weitergeschickt hast und die Person Ingame im Krankenhaus lag, irgendeine Taste gedrückt hat und sich das Menü geöffnet hat.

    Darauf hin bin ich zu dir und habe gefragt ob dir CACMods etwas sagt usw.

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

  • Mir wurde mitgeteilt das du dein GTA weitergeschickt hast und die Person Ingame im Krankenhaus lag, irgendeine Taste gedrückt hat und sich das Menü geöffnet hat.

    Darauf hin bin ich zu dir und habe gefragt ob dir CACMods etwas sagt usw.

    Ok gut aber dadurch das ich nix von diesen CACMods genutzt habe bzw. wenn überhaupt nur diese Wetter Funktion habe ich mir ja kein Vorteil damit verschafft. Laut der Liste ist es ja wegen Lifefoot verboten, was ich noch nie eingeschaltet hatte, weswegen ich es übertrieben finde das ich eine Accountverwarnung bekomme für eine Sache die ich nicht genutzt habe. Ja ich habe CACMods drin gehabt aber unbewusst wie ich bereits erwähnt hatte. Ich würde Prison oder Timeban verstehen in dem Fall da ich diese verbotene Option nicht genutzt habe.


    Leute die Laufscript nutzen werden auch erstmal nur gekickt wenn die es drin haben und erst nach den 3x wenn die es nicht raus machen mit einer Accountverwarnung bestraft. Dieses Lifefoot verändert ja anscheinend auch das Movement bzw die Laufgeschwindigkeit wie es Laufscript auch tut, daher finde ich es ebenfalls sehr übertrieben direkt eine Accountverwarnung zu geben anstatt erstmal es anzumerken das es verboten ist und ich es bitte raus machen soll. Vorallem dadurch das ich Lifefoot nie an hatte konnte ich auch keiner Person schaden mit oder mir selber einen Vorteil verschaffen.

    CACMods.asiverboten**Litefoot verändert das Movement + Laufgeschwindigkeit
  • Irgendwie widersprichst du dir.


    Erst sagst du, dass du nichts von dem Menü wusstest.

    Im letzten Post sagst du dann aber, dass du wenn überhaupt nur die Wetterfunktion genutzt hast?


    Verstehe ich nicht. Bitte einmal ausführlich erklären.


    Mit freundlichen Grüßen,


    emilio.y

    Hobbyoverwatcher

  • ey willst du irgendwie Unterschriften oder was hängst du uns so an den Eiern ?
    Chill mal bisschen und spar dir die Energie für was anderes auf ;)

  • die Person Ingame im Krankenhaus lag, irgendeine Taste gedrückt hat und sich das Menü geöffnet hat.

    Wurde die Person denn auch verwarnt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.