Regeln & Vorlage für das Bann-Forum

Der Server ist wieder erreichbar

    • Offizieller Beitrag

    pageLogo-a46ea8a3.png




    Regeln & Vorlage für das Bann-Forum



    Hinweis:

    In diesem Thread können ebenfalls Gäste ein Thema erstellen, jedoch bedarf es vorher der Aktivierung durch die Administration. Weiterhin möchten wir anmerken, dass ein Entbannungantrag strikt nach der Vorlage erfolgen muss. Des Weiteren müssen alle Antrage wahrheitsgemäß und mit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit verfasst werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird der Entbannungsantrag kommentarlos abgelehnt.


    Aufgrund der langen Zeit die seit dem Höhepunkt von RPG-City nun schon vergangen ist, können Entbannungsanträge, unabhängig von dem Zeitpunkt der Sperrung, bis einschließlich dem 31.12.2023 gestellt werden.



    Weitere Punkte sind zu beachten:

    • Zukünftig muss ein Antrag innerhalb von 168 Stunden (7 Tagen) nach Vergabe der Saktion erstellt werden. (Ab dem 01.01.2024)
    • Sollte ein Antrag in letzter Instanz abgelehnt werden, so darf kein neuer erstellt werden.
    • Ein Antrag darf keineswegs Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen beinhalten.
    • Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, wird der Antrag ohne weitere Bearbeitung abgelehnt.

    Vorlagen:


    Um einen Antrag einzureichen, erstelle ein neues Thema im Ban-Forum unter der Beachtung der oben genannten Vorlagen und Regeln.

    Entbannungen werden dabei nur noch durch die Teamleitung/Projektverwaltung ausgewertet, um ein möglichst hohes Maß an Transparenz und Neutralität zu gewährleisten. Eine Revision kann nach Ablehnung durch die Teamleitung an die Projektverwaltung gestellt werden.

  • Ghost

    Hat das Thema geschlossen.