Beiträge von Siedler
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Wir möchten euch über einige wichtige Veränderungen in unserer Führungsstruktur informieren. Ensar wird interimsmäßig die Rolle des Teamleiters übernehmen, während Domix interimsmäßig zum Head Admin befördert wird. Diese Entscheidungen spiegeln unser kontinuierliches Bestreben wider, Fairness und Anti-Korruptionsmaßnahmen in den Vordergrund zu stellen.
Wir werden die Erfolge von Ensar und Tom im neuen Jahr genau beobachten und bewerten. Euer Engagement und eure Unterstützung in dieser Übergangsphase sind entscheidend für den weiteren Erfolg.
Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf das, was das neue Jahr bringen wird.
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- Mathias_Wilson verlässt das Team als Teamleiter.
Dein Beitrag in verschiedenen Rollen, zuletzt als Teamleiter, war für RPG von unschätzbarem Wert.
Deine Fähigkeit, den Server auch in herausfordernden Zeiten zu leiten und zu inspirieren, hat uns beeindruckt. Wir sind dankbar für die Energie, das Wissen und die Leidenschaft, die du in deine Arbeit eingebracht hast.
Dein Weggang hinterlässt eine Lücke, aber wir wünschen dir für dein Studium alles Gute und viel Erfolg. Wir hoffen, dass die Türen hier immer offenstehen und freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.
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Wir haben ein Problem mit dem neuen iQuery V2 des neuen CP Systems.
Daher ist es temporär nicht mehr möglich, während man Ingame ist, Aktionen im neuen UCP durchzuführen.(d. h. erst im Game ausloggen und dann Buttons klicken)
Das UCP hat bereits ein größeren Umfang, wurde aber aufgrund des unfertigen Stands bis auf den Shop reduziert.
Preview
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Einige Spieler haben zu wenig RPG-Points(RP) erhalten. Ihr braucht kein Ticket aufmachen, die RP werden euch in den nächsten Stunden automatisch gutgeschrieben.
Code
Alles anzeigenJeff_Carter | Coins: 51130 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 5113 | Differenz: 5113 Andy_Nator | Coins: 43501 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 4350 | Differenz: 4350 Jack.Plymou | Coins: 22438 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 2244 | Differenz: 2244 Shawn_Diamond | Coins: 22277 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 2228 | Differenz: 2228 Skumji | Coins: 20852 | Ist-RP: 8 | Soll-RP: 2085 | Differenz: 2077 Juustin | Coins: 18464 | Ist-RP: 1 | Soll-RP: 1846 | Differenz: 1845 John.Asamer | Coins: 11957 | Ist-RP: 1 | Soll-RP: 1196 | Differenz: 1195 DoctorHabilTHC | Coins: 11607 | Ist-RP: 1 | Soll-RP: 1161 | Differenz: 1160 DIOR | Coins: 10755 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 1076 | Differenz: 1076 Tadashii_Masukada | Coins: 10582 | Ist-RP: 1 | Soll-RP: 1058 | Differenz: 1057 Alex_Stallone | Coins: 10356 | Ist-RP: 5 | Soll-RP: 1036 | Differenz: 1031 Chris.Chans | Coins: 9446 | Ist-RP: 5 | Soll-RP: 945 | Differenz: 940 Tom. | Coins: 9106 | Ist-RP: 3 | Soll-RP: 911 | Differenz: 908 CaaZo. | Coins: 8329 | Ist-RP: 2 | Soll-RP: 833 | Differenz: 831 Walter_Scheidt | Coins: 7738 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 774 | Differenz: 774 choya. | Coins: 7334 | Ist-RP: 8 | Soll-RP: 733 | Differenz: 725 egirlsmasher | Coins: 6856 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 686 | Differenz: 686 s63 | Coins: 6630 | Ist-RP: 6 | Soll-RP: 663 | Differenz: 657 Konstantin. | Coins: 6400 | Ist-RP: 3 | Soll-RP: 640 | Differenz: 637 Horstl_ | Coins: 6042 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 604 | Differenz: 604 Cracki | Coins: 6014 | Ist-RP: 2 | Soll-RP: 601 | Differenz: 599 Foxxy_Sheen | Coins: 4991 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 499 | Differenz: 499 Alfredo.Ferretti | Coins: 4671 | Ist-RP: 1 | Soll-RP: 467 | Differenz: 466 FlexScheibe | Coins: 4500 | Ist-RP: 6 | Soll-RP: 450 | Differenz: 444 CODE | Coins: 3732 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 373 | Differenz: 373 Ferrino | Coins: 3656 | Ist-RP: 1 | Soll-RP: 366 | Differenz: 365 Tim_Sydra | Coins: 3619 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 362 | Differenz: 362 .Maik. | Coins: 3436 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 344 | Differenz: 344 Sil3a | Coins: 2587 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 259 | Differenz: 259 daddy_ferdi | Coins: 2194 | Ist-RP: 2 | Soll-RP: 219 | Differenz: 217 Agumon | Coins: 1669 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 167 | Differenz: 167 Ghost | Coins: 1313 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 131 | Differenz: 131 Identity | Coins: 1162 | Ist-RP: 3 | Soll-RP: 116 | Differenz: 113 Sandro_Santiago | Coins: 1141 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 114 | Differenz: 114 Hokaros. | Coins: 607 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 61 | Differenz: 61 x1g | Coins: 592 | Ist-RP: 0 | Soll-RP: 59 | Differenz: 59
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Die Reset-Mail für das Forum wurde laut Mailserver um 12.11.2023, 14:42:25 versendet.
Ich habe dir 12.11.2023, 16:10:31 eine neue geschickt.
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Entbann-Antrag angenommen, Siedler ist nicht mehr im Team und hat hier niemanden zu sperren oder als Hurensohn zu beleidigen ...
Du hast hiermit gekündigt.
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Entsperrt ihn.
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Abgelehnt
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Hier ein Zitat der ursprünglichen Auswertung:
Hey, ich möchte das mal noch nicht öffentlich machen, aber du hast eine Person die relativ hilflos ist öffentlich auf dem TS von RPG-City geschlagen/gewürgt.
Ich bin einfach nur schockiert und angeekelt.
Von meiner Seite aus abgelehnt, Daniel kann machen was er möchte, für mich bist du gestorben. Ich war so korrekt zu dir trotz der scheiße die passiert ist.
Abartig.
Kam i.A weiterer Heads/Admins.
Der Beitrag wurde gelöscht, da solch ein verhalten, gerade aus dem Team unangebracht ist. Hier wurde voreilig ohne mit irgendwem zu sprechen aus Emotionen gehandelt. Es ist völlig unklar, was auf der Aufnahme abgelaufen ist, wer im Raum war, oder wie es dazu kam.
Hier wurde von @Ness und Cani, zwei Teamler die ich eigentlich bis dahin geschätzt habe, Aktionen an den Tag gelegt, die man nur vom Mittelalter kennt. Es wird eine unschuldige Person beschuldigt, abartigste Dinge anzustellen, ohne überhaupt zu wissen, was tatsächlich passiert ist.
Eine Hexenjagd, die wortwörtlich auf dem Scheiterhaufen enden sollte. Nur deshalb haben über hunderte Leute sich denen angeschlossen um eine Person fertig zu machen.
Ich selbst unterstütze solche abartigen Dinge nicht und teile mit euch die Meinung der Lynchjustiz. Aber ohne aussagekräftige Beweise so zu handeln ist lächerlich. Fasst euch alle mal an den Kopf.
- Der Antrag wird angenommen -
Wir haben unsere Sanktionen gegenüber User drastisch zurück gefahren, aber solltet ihr weiterhin gegen unschuldige in diesem Ausmaß vorgehen, werden wir euch ohne Vorwarnung sperren.
Es gibt bereits ein ausführliches Statement von Ensar, daher verzichte ich an dieser Stelle darauf, schließe mich ihn aber an.
So, das ist nun ein sehr heikles Thema hier...
Daniel, Agumon und ich haben uns gerade über das ganze ausgetauscht und ausführlich darüber geredet und geschrieben. Das Video welches verbreitet wurde sorgt für sehr viel Missverständnis und auch mir kam das sehr suspekt vor. Das Video hatte an sich nichts mit Justin zu tun, da ging es viel mehr um etwas anderes. Die kleine Schwester hat, wie die meisten von euch schon wissen, eine Behinderung und wird aggressiv und schmeißt auch mal ab und zu mit Dingen rum. In dieser Situation hatte sie auch so eine Phase mit ihrer Schwester (Agumon) gehabt und sie selbst wurde NICHT geschlagen oder sonst irgendwas.
Man sollte sich immer alle Ansichten anhören, bevor man seine Meinung bildet und das habe ich zuerst mit Justin versucht, was nicht so ganz geklappt hat. Wurde dann später von Agumon selbst aufgeklärt. Deshalb bitte ich nun alle diese Gerüchteküche wieder sein zu lassen und euch wieder auf andere Dinge zu fokusieren.
Das Thema wird heute noch intern geklärt.
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Changelog #5 vom 17.06.2019
Hier geht es hauptsächlich um Fehlerbehebungen durch frühere Updates.
Gangfight
- Der Flaggenträger im Modus "Stellung halten" ist nur noch für Angreifer und Verteidiger auf der Karte markiert.
- "Stellung halten" gab unter bestimmten Umstände keine Punkte für das halten einer Zone.
- Das angreifen in Gangfight Protection Zonen führte in bestimmten Interiors zu false positive.
- Info Labels aktualisierten sich nicht nach einem gewonnenen Gangfight.
- Im Control Panel wurde in der Übersicht die Belohnung und die Kampfart ergänzt.
Agency
- Ein Bug wurde behoben, dass das Label von gejagten nicht aktualisiert, wenn ein Kopfgeld erteilt wird und der Spieler sich in der Nähe eines Agency befindet.
- Ein Bug wurde behoben, dass das neue Kopfgeld nach der Kopfgeld-Sperre nicht an kam, sobald die Sperre ablief.
- Ein System wurde integriert, sobald ein Spieler einen anderen Spieler tötet (und Wanteds erhalten hat), gibt es ein zufälliges Kopfgeld von 2.000 bis 4.000$. Es ist für Agency nicht ersichtlich, ob manuell oder automatisiertes Kopfgeld (Zivilisten: 15% - Gangs und Mafien: 3% - Cops: 1%).
- Eine Schnittstelle wurde integriert, dass das Control Panel <zukünftig> ebenfalls Kopfgelder verteilen kann, für aufwändigere Berechnungen im Hintergrund (Anzahl der Spieler Ingame, wer hat die meisten Beschwerde, wer hat die dreckigste Userakte, ...)
Gangs
- Cali Kartell wurde umbenannt zu Los Chickos Malos (diese waren im Control Panel schon immer als Los Chickos Malos benannt)
Overwatcher
- Overwatcher /tv Bug wurde behoben: - Es ist nun möglich, andere zu beobachten während man in einem Gebäude ist ohne weitere Spieler. Ursprünglich wurde es durch Spieler in anderen Gebäuden in der Nähe beeinflusst.
- Die Range wurde auf 24m verkürzt, in der kein weiterer Spieler sein darf.
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..war da nicht noch etwas von Spezialausrüstung im Dev Blog?
* In Zusammenarbeit mit Reese und Ryan_Gibbs
Wir werden vorübergehend das kleine Frachtschiff zurückholen als 22. Gebiet, doch dieses mal in Los Santos.
Das Gebiet enthält keine Missionen und beschert dem Inhaber als Prämie die Spezialausrüstung.
Der Besitzer schaltet folgendes Ausrüsten-Menü in der Base frei:
Waffe Munition Kosten (Mats) Golfschläger 1 25 Baseballschläger 1 25 Katana 1 25 Deagle 50 100 Shotgun 50 50 MP5 100 100 AK47 100 150 M4 100 200 Rifle 50 250 -
Du hast wohl ein ernsthaftes Problem wenn du dein sarkastisches Tourette-Syndrom hier verbreitest, lass dich mal untersuchen.
ABGELEHNT
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Changelog #4 vom 16.06.2019
Gehaltsanpassungen
- Um zwei gute Jobs attraktiver zu gestalten, erhöhen wir beim Holzfäller das Gehalt um ca. +20%, beim Hochseefischer um ca. +20%.
Überfälle
- Ein Banküberfall dauert nun 6 Minuten um das Risiko des scheitern zu erhöhen. Im Gegenzug wird die Beute verdoppelt auf 10.000$ je Cop der durchschnittlich während des Überfalls online war. Diese Summe wird zusätzlich auf einen zufälligen Wert verdoppelt (Beispiel: 6 Cops im durchschnitt, 60.000$. Zusätzlich gibt es zufällig zwischen 1$ und 60.000$ dazu). Die Beute beträgt nun mindestens 50.000$.
- Beim Tresor Raub wird die Beute verdoppelt auf 500.000$ und zusätzlich zufällig bis zu weiteren 500.000$, somit sind mit Glück auch 1.000.000$ möglich. Der Raub wird auf 6 Minuten verlängert, die Beamten benötigen zum entschärfen nun 15 Sekunden.
- Beim Asservatenkammer Raub ist die Beute nicht mehr berechnet, sondern beinhaltet alle Materialien und Drogen, die seit dem letzten Asservatenkammer Raub von Beamten sichergestellt wurden. Der Raub wird auf 6 Minuten verlängert, die Beamten benötigen zum entschärfen nun 15 Sekunden.
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Gangfights
Unser größerer Brocken steckt in diesem Teil des Updates. Eine von vielen Usern gewünschte Anpassung.
Hauptaugenmerk im Gangfight Update ist, dass es nun abhängig vom Gebiet verschiedene Belohnungen und verschiedene Kampfmodi gibt.
Für eine genauere Punkte Berechnung wird diese nun in Echtzeit auf vier Nachkommastellen berechnet für eroberte Objekte, für mehr Dynamik.
Es werden weiterhin 3 Gegner zum starten eines Gangfights benötigt, wobei hier weiterhin die Ausnahme greift, dass zwischen 15:00 und 21:00 Uhr kein Gegner online sein muss.
Die Sperre eines Gebietes nach einem Kampf wird auf 4 Stunden verkürzt, somit kann ein Gebiet zwei mal am Tag angegriffen werden.
Herrschaft
- Der bisherige Kampfmodi mit gewünschten Verbesserungen.
- Es gibt in jedem Gebiet 3 Flaggen die in A, B und C unterteilt sind.
- Für das halten einer Flagge gibt es 1 Punkt pro Minute.
- Das erobern einer Flagge dauert nun 60 Sekunden. In dieser Zeit darf sich kein Gegner der Flagge nähern, ansonsten scheitert die Eroberung. Diese Zeit verkürzt sich, wenn mehrere Mitglieder Member eine Flagge einnehmen auf 20 Sekunden.
- Beim einnehmen einer Flagge erhält man automatisch alle Flaggen eines Gebietes, wenn sich kein Gegner mehr im Gebiet befindet.
- Für das töten von Spielern gibt es weiterhin einen Punkt bzw. zwei Punkte für den Gegner bei Teamkill.
Stellung halten
- Im Gebiet gibt es keine Flaggen. Dieser Kampfmodi repräsentiert den ehemaligen aus 2011 bis 2012 auf GTA City mit leichten Anpassungen.
- Es gibt in einem Gebiet zwei weitere kleine Zonen.
- Eine Gang erhält 0,3333 Punkte je Minute je Member für das stehen in diesen Zonen, sofern keine Gegner in der gleichen Zone sind. Es sind maximal 3 Punkte je Minute je Zone möglich.
- Für das töten von Spielern gibt es einen Punkt bzw. zwei Punkte für den Gegner bei Teamkill.
Capture the Flag
- Im Gebiet gibt es eine einzige Flagge. Dieser Kampfmodi repräsentiert den ehemaligen aus 2013 bis 2014 auf GTA City mit leichten Anpassungen.
- Die Flagge kann von einem Spieler durch das ganze Gebiet getragen werden. Der Flaggenträger ist auf der Karte markiert und somit sichtbar. Für das tragen einer Flagge erhält man 3 Punkte je Minute, zusätzlich 0,3333 Punkte je Minute je Gegner im Gebiet. Je Minute sind für den Flaggenträger maximal 6 Punkte möglich.
- Wird der Flaggenträger getötet, kann die Flagge im Mittelpunkt wieder abgeholt werden unter der Voraussetzung, dass sich kein Gegner in der Nähe befindet.
- Für das töten von Spielern gibt es einen Punkt bzw. zwei Punkte für den Gegner bei Teamkill.
- Für das töten des Flaggenträger gibt es drei Punkte bzw. drei Punkte für den Gegner bei Teamkill.
Das Gebiete Limit wird auf 7 erhöht, dies entspricht 33% aller Gebiete bzw. 100% einer bestimmten Prämie und 100% eines bestimmten Kampfmodi.
Einfach gesagt: Man kann alle Gebiete des Typs Drogenfarm oder alle Gebiete des Typs Herrschaft besitzen oder nach Bedarf selbst mischen.
Belohnungssystem
- Es gibt nun abhängig vom Gebiet unterschiedliche Belohnungen je Stunde.
- Diese Belohnung erhält die Gang nicht automatisiert, sondern muss mittels Missionen von einem Member ab Rang 6 abgeholt werden.
- In diesen Missionen geht es darum, einen langsamen Transporter vom Gebiet zur Base zu steuern. Verfeindete Gangs können diesen zerstören, damit eine Mission fehlschlägt und die Belohnung vernichtet wird.
- Der Transporter wird in jedem Gebiet bereitgestellt und kann vom jeweiligen Gebiete Besitzer gefahren werden.
- Es gibt keine Vorgabe, wie oft eine Mission ausgeführt werden muss. Es ist möglich, 24 Stunden zu warten und anschließend im Beispiel 24.000 Materialien auf einmal zu transportieren. Es besteht jedoch die Gefahr, dass das Gebiet angegriffen wird. Wird das Gebiet übernommen, erhält der Angreifer auch die Belohnungen, die vom ursprünglichen Besitzer nicht abgeholt wurden.
- Eine Mission kann während eines aktiven Gangfights im jeweiligen Gebiet nicht ausgeführt werden.
- Zusammengefasst sind je 24 Stunden folgende Belohnungen möglich durch Gangfights: 672.000$, 840g Marihuana, 168.000 Materialien, aufgeteilt auf die Besitzer der Gebiete.
# Belohnung 1 4.000$ je Stunde 2 5g Marihuana je Stunde 3 1.000 Materialien je Stunde *Gebiete mit Unterstützung von Can, Leon und Reese erstellt.
# Gebiet Kampfmodus Belohnung je Stunde 1 Flugzeugfriedhof
Herrschaft 1.000 Materialien 2 Area 51 Stellung halten 1.000 Materialien 3 Golfplatz Stellung halten 5g Drogen 4 K.A.C.C Herrschaft 1.000 Materialien 5 Construction Area Capture the Flag 1.000 Materialien 6 Las Colinas Stellung halten 5g Drogen 7 Shopping Center Capture the Flag 4.000$ 8 Playa del Seville Herrschaft 1.000 Materialien 9 Hiltop Farm Capture the Flag 5g Drogen 10 Baseballplatz Stellung halten 4.000$ 11 Waldgebiet Herrschaft 5g Drogen 12 Las Barrancas Stellung halten 4.000$ 13 Kleinstadt Herrschaft 5g Drogen 14 Parkhaus
Capture the Flag 5g Drogen 15 Baustelle
Capture the Flag 5g Drogen 16 Naval Base Capture the Flag 1.000 Materialien 17 Industriegebiet Stellung halten 1.000 Materialien 18 Chemieindustrie Herrschaft 5g Drogen 19 Foster Valley Capture the Flag 4.000$ 20 Back o Beyond Stellung halten 5g Drogen 21 Angel Pine Herrschaft 4.000$ -
Wird entfernt und doN_ entsperrt, wenn 100% an Falcone erstattet werden bis 21:00 Uhr. Ansonsten abgelehnt!
Closed, keine Diskussion. Es reicht wenn wir die Info der Erstattung erhalten.
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Nerv mich nicht du wirst niemals entsperrt.
Kurz für andere als Background um dich mal durch den "dreck" zu ziehen:
doN_ hatte versucht, Falcone die Tankstelle Idl., LS zu verkaufen für €€€.
Wir haben einen Tipp erhalten, dass sein Gewinnspiel nur zur Deckung verwendet wurde.
Wir konnten aufgrund mangelnder Beweise erst einschreiten, als tatsächlich Falcone der Gewinner war, wie zuvor vorhergesagt wurde.
Hier hatte er bereits eine Anzahlung an doN_ geleistet. Die Tankstelle konnte nie übergeben werden, da doN_ direkt gesperrt wurde.
Ein Angebot per PN an beide, 50% der Anzahlung an Falcone zurückzuzahlen um entsperrt zu werden, wurde von doN_ abgelehnt.
Falcone wurde nicht gesperrt, da die Strafe des fehlenden €€€ genug ist.
Wenn du das Thema noch einmal erwähnst und uns somit Aufwand erzeugst, erhältst du eine permanente Serversperre.
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- Ein Fehler wurde behoben, dass der Einkaufs- & Verkaufspreis auf bestimmte Nachkommastellen unter Umständen nicht angenommen wurde.
- Somit sollte es nun möglich sein, unter anderem Materialien auch für 5.2$, 5.6$, 5.7$, ... ein- & verkaufen zu können.