Revision doN_

  • Hallo, ich schreibe nun noch mal eine Revision zu meiner Serversperre.


    Vor gut einer Woche wurde ich wegen Handel mit Echtgeld gebannt und mein Account vom Entbannevent wurde direkt mit gebannt. Ich habe neu angefangen und alles schön und gut. Aber dann habe ich immer wieder Whitbeard Ingame gesehen, der genau wie ich auch Handel mit Echtgeld gemacht hat. Ist ja irgendwie logisch, dass ich mich da Frage, wieso nur ich gebannt bin. Ich meine das haben sich ja auch außenstehende gefragt. Über eine Woche habe ich gefragt, wieso er nicht auch gebannt ist. Aber werder Robin_Wilson oder sogar der Projektleiter AveXx_ konnte mir weiterhelfen.


    Dann habe ich einen erneuten Entbannantrag + Revision erstellt und habe da letztendlich die antwort von Siedler bekommen, mit dem Hinweise, dass wenn ich das nochmal zum Thema machen würde ich eine Serversperre bekommen würde. Dann hat gestern Nacht um 4 Uhr eine 3. Person einen Thread zu meinem Entbann erstellt und ich habe darunter geantwortet. Ich habe sogar extra direkt geschrieben, dass ich damit nichts zu tun habe. Und wenn 2. Antworten in einem Forum nachts um 4 für eine Serversperre reichen, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Ich muss ehrlich sagen, ich finde/fande es unfair, wie mit mir umgegangen ist mit den ganzen extra Bans etc., aber ich habe es akteptiert. Auch wenn ich mit den Fragen vielleicht genervt habe, ich habe einen neuen Accoutn gehabt und habe gespielt. Ich wollte eben nur wissen, wieso nur ich gebannt wurde (ist ja auch verständlich).


    Ich hatte parallel zu meiner Revision eine Frage an das Team offen, die nach der Antwort gelöscht wurde. Da habe ich mich ja auch nicht drüber beschwert oder neu gefragt.


    Alles in allem möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen, dass ich mit meinen Anliegen genervt habe, das war gewiss nicht meine Absicht. Ich hoffe meine Serversperre wird gecleart, weil ich sie doch überzogen finde. Ich möchte hier auch mal anmerken, dass ich versucht habe dem Server zuhelfen. Ich war als Overwatcher aktiv und wollte wirklich helfen RPG Cheatfrei zu machen, habe selber auch nicht gecheatet und dann zu sehen, dass man 1000x härter bestraft wird als Cheater tut schon irgendwo weh.


    Liebe Grüße,

    euer doN_

  • Ugur_Infernus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich enthalte mich und markiere Siedler

    Deine Arbeit als OW war trotz allem sehr gut. Deine Aktion war behindert und komplett kindisch, was ich dir aber auch fairer Weise direkt sagte.


    Grüße,

    Ness.

  • Meiner Meinung nach ziemlich lächerliche Aktion (die Aktion von doN_ aber auch die Serversperre).

    doN_ hat als Overwatcher vieles gemacht und versucht den Server cheaterfrei zu halten, und wird wegen sowas mal kurz gesperrt bzw. bekommt eine Serversperre.

    Man könnte ihn ja unter gewissen Konditionen entsperren, so verkrampft muss man echt nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wird entfernt und doN_ entsperrt, wenn 100% an Falcone erstattet werden bis 21:00 Uhr. Ansonsten abgelehnt!


    Closed, keine Diskussion. Es reicht wenn wir die Info der Erstattung erhalten.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.