Changelog #5 vom 17.06.2019, 06:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    logo_black.png


    Changelog #5 vom 17.06.2019


    Hier geht es hauptsächlich um Fehlerbehebungen durch frühere Updates.


    Gangfight

    • Der Flaggenträger im Modus "Stellung halten" ist nur noch für Angreifer und Verteidiger auf der Karte markiert.
    • "Stellung halten" gab unter bestimmten Umstände keine Punkte für das halten einer Zone.
    • Das angreifen in Gangfight Protection Zonen führte in bestimmten Interiors zu false positive.
    • Info Labels aktualisierten sich nicht nach einem gewonnenen Gangfight.
    • Im Control Panel wurde in der Übersicht die Belohnung und die Kampfart ergänzt.


    Agency

    • Ein Bug wurde behoben, dass das Label von gejagten nicht aktualisiert, wenn ein Kopfgeld erteilt wird und der Spieler sich in der Nähe eines Agency befindet.
    • Ein Bug wurde behoben, dass das neue Kopfgeld nach der Kopfgeld-Sperre nicht an kam, sobald die Sperre ablief.
    • Ein System wurde integriert, sobald ein Spieler einen anderen Spieler tötet (und Wanteds erhalten hat), gibt es ein zufälliges Kopfgeld von 2.000 bis 4.000$. Es ist für Agency nicht ersichtlich, ob manuell oder automatisiertes Kopfgeld (Zivilisten: 15% - Gangs und Mafien: 3% - Cops: 1%).
    • Eine Schnittstelle wurde integriert, dass das Control Panel <zukünftig> ebenfalls Kopfgelder verteilen kann, für aufwändigere Berechnungen im Hintergrund (Anzahl der Spieler Ingame, wer hat die meisten Beschwerde, wer hat die dreckigste Userakte, ...)


    Gangs

    • Cali Kartell wurde umbenannt zu Los Chickos Malos (diese waren im Control Panel schon immer als Los Chickos Malos benannt)


    Overwatcher

    • Overwatcher /tv Bug wurde behoben: - Es ist nun möglich, andere zu beobachten während man in einem Gebäude ist ohne weitere Spieler. Ursprünglich wurde es durch Spieler in anderen Gebäuden in der Nähe beeinflusst.
    • Die Range wurde auf 24m verkürzt, in der kein weiterer Spieler sein darf.
  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen.