Entbannantrag von Veemon

  • Name im Spiel: Veemon


    Level: 75

    Grund für die Sperre: Derzeit nicht erwünscht i.A Can/Leon

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: Grade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Jo hau mal raus was der Müll wieder soll? Fängt ja wieder gut an einen Stammspieler zu sperren wegen UNERWÜNSCHT?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.
    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Zitat der ursprünglichen Auswertung:

    Der Beitrag wurde gelöscht, da solch ein verhalten, gerade aus dem Team unangebracht ist. Hier wurde voreilig ohne mit irgendwem zu sprechen aus Emotionen gehandelt. Es ist völlig unklar, was auf der Aufnahme abgelaufen ist, wer im Raum war, oder wie es dazu kam.


    Hier wurde von @Ness und Cani, zwei Teamler die ich eigentlich bis dahin geschätzt habe, Aktionen an den Tag gelegt, die man nur vom Mittelalter kennt. Es wird eine unschuldige Person beschuldigt, abartigste Dinge anzustellen, ohne überhaupt zu wissen, was tatsächlich passiert ist.

    Eine Hexenjagd, die wortwörtlich auf dem Scheiterhaufen enden sollte. Nur deshalb haben über hunderte Leute sich denen angeschlossen um eine Person fertig zu machen.

    Ich selbst unterstütze solche abartigen Dinge nicht und teile mit euch die Meinung der Lynchjustiz. Aber ohne aussagekräftige Beweise so zu handeln ist lächerlich. Fasst euch alle mal an den Kopf.


    - Der Antrag wird angenommen -

    Wir haben unsere Sanktionen gegenüber User drastisch zurück gefahren, aber solltet ihr weiterhin gegen unschuldige in diesem Ausmaß vorgehen, werden wir euch ohne Vorwarnung sperren.


    Es gibt bereits ein ausführliches Statement von Ensar, daher verzichte ich an dieser Stelle darauf, schließe mich ihn aber an.

    So, das ist nun ein sehr heikles Thema hier...

    Daniel, Agumon und ich haben uns gerade über das ganze ausgetauscht und ausführlich darüber geredet und geschrieben. Das Video welches verbreitet wurde sorgt für sehr viel Missverständnis und auch mir kam das sehr suspekt vor. Das Video hatte an sich nichts mit Justin zu tun, da ging es viel mehr um etwas anderes. Die kleine Schwester hat, wie die meisten von euch schon wissen, eine Behinderung und wird aggressiv und schmeißt auch mal ab und zu mit Dingen rum. In dieser Situation hatte sie auch so eine Phase mit ihrer Schwester (Agumon) gehabt und sie selbst wurde NICHT geschlagen oder sonst irgendwas.


    Man sollte sich immer alle Ansichten anhören, bevor man seine Meinung bildet und das habe ich zuerst mit Justin versucht, was nicht so ganz geklappt hat. Wurde dann später von Agumon selbst aufgeklärt. Deshalb bitte ich nun alle diese Gerüchteküche wieder sein zu lassen und euch wieder auf andere Dinge zu fokusieren.


    Das Thema wird heute noch intern geklärt.

  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.