Revision

  • Name im Spiel: Raketen.Rolf


    Level:26 oder so


    Grund für die Sperre: Nicht einhalten der Aufnahmepflicht


    Ausführender (Head-)Administrator: @Chrizzo


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: kp vor paar Tagen oder so


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise: //


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich hatte anscheinend eine Aufnahmepflicht gehabt die ich verpeilt habe, weil ich dachte die wäre vorbei was jedoch nicht der fall war laut Aussagen der Admins

    Hoffe auf ein Entbann, weil ich nicht gecheatet habe sondern das war eher Glück. Selbst wenn Teammitglieder behaupten das dies Möglich ist sollte ich entbannt werden.

    Mit Adem. hab ich weder Kontakt noch sonst was.


    Hier den Entbannantrag Entbann



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    1 Warn wegen nicht einhalten der Aufnahmepflicht + Aufnahmepflicht nehme ich gerne an von mir aus auch permanent

    KB einfach für etwas gebannt zu werden was möglich ist

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Warten auf Overwatch geändert.
  • Morad

    Hat das Thema geschlossen.
  • Morad

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.