Entbann

  • Name im Spiel: Raketen.rolf


    Level: kp

    Grund für die Sperre: nicht einhalten der Aufnahmepflicht

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Chrizzo

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: kp vor 2 tagen oder so


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Wo stand den im pranger das ich eine aufnahmepflicht habe? Es ist außerdem möglich aus 80m mit shotgun jemanden zu hitten? Was ist los mit euch lol. Hatte wahrscheinlich weitschussbug und etwas glück


    Kann die Szene gerne nachstellen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne

  • Hey,


    ja es ist möglich aus 80m+ mit dem shotgun zu treffen.

    Ich hatte letztens auch so ein Fall, wurde vom E-Dach mit dem shotgun durchs Heli auf dem PD Dach gehittet. Was ich auch mit Jens getestet habe.


    Auch gestern habe ich Omerta47 mit dem Shotgun von ca. 80m getötet.


    Lade heute Mittag gerne mal paar Szenen hoch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also,


    Wegen der Aufnahmepflicht, ich habe schon sehr lange beobachtet wie Ihr meint "Spieler hat aufnahmepflicht" obwohl es im Pranger keine gibt, keine ahnung ob Ihr auf eine andere liste schaut oder wir "sterblichen" nicht alles sehen können.


    Zu dem Fall von Raketen.Rolf , der Spieler hatte KEINE aufnahmepflicht.. Der Pranger war leer und hatte seinen namen nicht eingetragen (Jetzt ist er eingetragen wegen dem Fall 101900 ).

    Sonnst hatte er keine und er wurde teilweiße deswegen gebannt.


    Screens als beweis:


    https://ibb.co/Jtw6mRQ

    https://ibb.co/c19Bw4t


    Wollte nur hinweisen wenn es nicht erwünscht ist oder sondern könnt ihr gerne löschen und verwarnen... Mir egal, aber ich möchte die aufmerksam machen.

  • Er hatte eine Aufnahmepflicht, siehe hier https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=101130

    Es hat nur jemand gepennt, die Aufnahmepflicht, auf den Pranger zu schreiben.

    Ja hatte eine für 2 monate da jedoch stand das der fall vor 2 monaten abgeschlossen wurde bin ich davon ausgegangen das meine aufnahmepflicht weg war/ist. Wenn es der fall von janes ist (sehe es nicht)

    Im Pranger war ich ebenfalls nicht eingetragen weswegen ich es nicht wissen kann da ich auch 2 wochen im Urlaub bis september war.


    Könnt mir ruhig eine aufnahmepflicht geben jedoch mich zu bannen wovon ich nichts wissen kann das ich noch eine hatte ist mehr als lächerlich

  • Was erzählst du für einen Blödsinn. Erhält der Spieler auf Grund einer Cheater-Beschwerde eine Aufnahmepflicht, wird diese automatisch auf dem Pranger im CP angezeigt.


    "Normalsterbliche" haben das auch gesehen, Tsubasa konnte das ja auch.

  • Was erzählst du für einen Blödsinn. Erhält der Spieler auf Grund einer Cheater-Beschwerde eine Aufnahmepflicht, wird diese automatisch auf dem Pranger im CP angezeigt.


    "Normalsterbliche" haben das auch gesehen, Tsubasa konnte das ja auch.

    Ich verstehe was du meinst, aber schon damals gab es KEINE aufnahmepflicht. Was ich sagen will, obwohl er eine Cheater BS bekamm, kamm sein Name nie in dem Pranger rein. Als Raketen.Rolf seine BS bekamm, war er auch nicht im Pranger drinnen. Sorry, will jetzt hier nicht schlecht reden, will nur darauf hinweisen dass es die möglichkeit gibt, das der Pranger Fehler hatt.



    Er hatte eine Aufnahmepflicht, siehe hier https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=101130

    Es hat nur jemand gepennt, die Aufnahmepflicht, auf den Pranger zu schreiben.

    Das verstehe ich auch, aber der Spieler könnte vergessen haben das er ne Aufnahmepflicht hat oder besser gesagt, wenn es nicht im Pranger ist woher soll der Spieler wissen das er die hat?

    So gesagt ist es nicht sein Fehler wenn es jemand vergessen hat.


    Wollte nur hinweisen wenn es nicht erwünscht ist oder sondern könnt ihr gerne löschen und verwarnen...

  • Sie stand aber am Pranger, zum letzten Mal. Es wurde oft genug im Forum announced und wer bei einer Beschwerde 7 CV-Votes bekommt, sollte wohl davon ausgehen, dass er aufzunehmen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizzo ()

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Und selbst wenn es nicht im Pranger stand.. kannst du uns nicht erzählen, dass du nichts davon wusstest.

    11dV3Ei.png


    Ist übrigens vom 19.07. die Auswertung => 19.09.

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.