Entbann k00r4NN 3

  • Letzte Threads: entbann k00r4NN + RE entbann k00r4NN


    Faiz, sehr suspekt, dass du den letzten Thread kommentarlos löschst, bevor Ness sich dazu äußern konnte, obwohl dieser nicht primär an dich gerichtet war und auch keinen Regelverstoß enthielt. Ich bin mir nun zu 100% sicher, dass du hier was zu verheimlichen hast.

    Hier nochmal für @Ness

    Du hast den Inhalt des Threads "RE entbann k00r4NN" wohl nicht ganz verstanden.

    • Faiz hat wohl gesehen, wie ich auf jemanden geschossen habe, und direkt gebannt. Er sah nicht, dass ich zuvor sinnlos beschossen, angegriffen und angefahren wurde
    • Er hat direkt gebannt, obwohl ich nur 1/3 Warns habe
    • Er blockt jegliche Kommunikationsversuche ab (löscht sogar den vorherigen Thread!), und will nicht konkret benennen oder beweisen, was ich denn gemacht hab, obwohl ich ihn mehrfach freundlich angefragt habe - es heißt nur, ich würde "nur Scheiße bauen"

    Ness, du meintest im letzten Thread, dass man aus Sanktionen lernen kann. Was soll ich hier bitte lernen, wenn nicht gesagt wird, was ich falsch gemacht habe? Wo bleibt der Spielraum, etwas dazu zu lernen, wenn mir stundenlanger Spielfortschritt grundlos weggenommen wird und ich von vorne anfangen soll?

    Wieso bekommen andere Spieler eine zweite Chance, während ich mit 1/3 Warns direkt weggebannt werde?

    Wieso werden relevante Informationen von Faiz einfach verheimlicht, wieso löscht er meinen letzten Thread?

    Ness, findest du, dass der Ban verhältnismäßig fair und gerechtfertigt war?


    Grade du als PL solltest das hier sensibel behandeln. Nichts schreckt Spieler stärker ab, als eine unfaire und möglicherweise korrupte Administration.


    Ich bitte um erneute Auswertung von @Ness und einem weiteren Headadmin. Faiz soll sich, wenn er hierzu schon reagiert, sich sachlich äußern und nicht direkt bannen / Threads löschen.

    Ich wünsche, dass auf die obigen Fragen eingegangen wird. Sobald dies geschieht, werde ich keinen weiteren Thread eröffnen.

    Danke

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Junge wenn dir ein Projektleiter sagt, deine Revision wird abgelehnt, dann ist das auch so, es gibt keine Revision zur Revision, aber so kennt man dich, hast ja auch bei jeder Sanktion den /a-Chat vollgespammt. Dir bringen wir schon noch bei, ein Nein zu akzeptieren.

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.