Revision

  • Name im Spiel: tsubasaistsauer

    Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=101868


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    DAS IST EIN SYNC FEHLER UND IHR BESTRAFT MICH FÜR ANIMATIONSABBRUCH ? Ihr seht doch, dass ich direkt danach schießen konnte usw. und so geht das nicht.

  • Möchte auch noch kurz was hinzufügen. Die 2te Beschwerde die gegen mich eingereicht wurde von John.Arias ist genau die selbe und wurde abgelehnt, also wieso wird die Angenommen, ergibt kein Sinn. Kann die Videos noch reineditieren, sobald ich zuhause bin. Bin grad am Handy.


    //edit:


    Fall 101869 - Wurde abgelehnt, obwohl es der gleiche Sync Fehler war. (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Fall 101868 - Wird angenommen obwohl es sich um den gleichen Fehler handelt. (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )



    Ryan Gibbs

    Willst du nicht mal dazu Stellung beziehen, wie du beide Beschwerden ausgewertet hast, nach welchen Kategorien ?

    Würde das nämlich gerne mal hören. Weil ich kann es nicht verstehen, da es beides ein SYNC Fehler war. Es ist noch nichtmal möglich so schnell zu schießen mit cbug oder Anim Abbruch, wie in dem angenommen Video.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.