Revision entmute smg

• Name im Forum: smg.

Ausführender (Head-)Administrator: Blake

Link zur Beschwerde: Entwarn/Entmute smg

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Meint er was von Umgangston und verwarnt wegen "goh" alter. Lächerlich.

Es ist fast auf jeder Seite eine Beleidigung in den Threads aber ich werde verwarnt weil ich "goh" schreibe.

Wenn man sowas als Beleidigung sieht bzw man sich dadurch angegriffen fühlt dann weiß ich echt nicht ob der Person zu helfen ist.

-

Man wird wegen Provokation verwarnt weil man so ein Shrek Ding da AUF SEINER PINNWAND hat. Krasse scheiße.

Macht einfach keinen fucking Sinn sowas zu verwarnen.

Zitat

Das unerwünschte Usen von Shrekbildern etc. sollte geläufig sein.

WARUM IST DAS UNERWÜNSCHT? ICH GREIFE DOCH DAMIT KEINE PERSON AN? ES STÖRT AUCH KEINEN?!?!?!?

Du kannst mir nicht sagen, dass es irgend eine Person hier stört. Falls es jemanden stören sollte, aus welchem Grund? Macht keinen Sinn.

• Leo 9. August 2019 um 16:38

Hat das Thema freigeschaltet.
  • in der Vergangenheit wurde immer mal wieder ein gewisser User gezielt mit Shrekbildern provoziert/beleidigt. Da du behauptest kein nn zu sein gehe ich davon aus, dass du davon Bescheid weißt.

Es ist genauso provokant, einen gelöschten Inhalt 2x zu wiederholen um mich zu nerven :)

Dein Umgangston ist einfach Müll, ob du jetzt goh schreibst oder nicht spielt keine Rolle, es geht ums ganze.

Admin+ entscheidet

• Was juckt mich diese eine Person.

Wahrscheinlich nerve ich dich wenn ich es reposte. Lösch es doch nicht? Es ist nichts schlimmes??

Umgangston Müll weil man goh schreibt, yaaaaa

• Was juckt mich diese eine Person.

Wahrscheinlich nerve ich dich wenn ich es reposte. Lösch es doch nicht? Es ist nichts schlimmes??

Umgangston Müll weil man goh schreibt, yaaaaa

Gut, damit hast du es dir verspielt.

Unabhängig davon wie die Revision ausgeht: solltest du in irgendeiner Form in Zukunft wieder Shrekbilder oder ähnliche Beiträge von dir geben wirst du dafür sanktioniert.

• Hey,

hiermit lehne ich deine Revision ab.

Wegen der Scheiße wurdest du bereits schon verwarnt und hast trotzdem nicht daraus gelernt.

Solltest du in 3 Tagen meinen das ganze weiterhin abzuziehen wird dein Forenaccount permanent gesperrt.

Liebe Grüße

Maffin

• Marvin 9. August 2019 um 16:58

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin 9. August 2019 um 16:59

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.