revision entmute

  • Name des Forenaccounts: pach0

    Grund: "hurensöhne"

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Siedler ( @Ness )

    Forderungen/Begründung:


    Im Forum wird täglich so viel beleidigt und getrollt, wieso werde ich dann ganze 7 Tage ohne Chance auf entmute gemuted? Es war ja nicht mal ernst gemeint, ich habe nur ein sarkastisches "hurensöhne" rausgehauen weil mich 3 leute mit "hdf" zitiert haben, verstehe nicht wieso man vorallem in diesen Zeiten so unnötig streng ist, vorallem wenn es nicht mal richtig ernst gemeint war?

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Du hast wohl ein ernsthaftes Problem wenn du dein sarkastisches Tourette-Syndrom hier verbreitest, lass dich mal untersuchen.


    ABGELEHNT

  • Siedler

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen.