Foren Entmute

• Name im Forum: MaaXii

Ausführender (Head-)Administrator: @Leo

Link zur Beschwerde: der Fall ist ja bekannt

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Habe jetzt oft genug nett nachgefragt, ob ich bitte einfahc im Forum entmutet werden kann, da es mir ziemlich langweilig ist und ich den Fehler eignesehen habe. Ich erhalte aber keinerlei Antwort und es

wäre echt nett, wenn ihr mich aus Kulanz entmuten würdet. Muss in Internene Bereichen viel abklären usw, da ich ab Samstag im Urlaub bin. Danke im Voraus.

• Ich würd mir ja Gedanken machen, wenn das einzige was mich beschäftigt ein Forum eines GTA Servers ist.

Hast du keine Freunde wo du was unternehmen kannst?

• Leo 6. August 2019 um 14:32

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Doch, hab genug Freunde und auch eine Freundin hihi

Ne spaß bei Seite, ich will einfach entmutet sein, mir ist abends verdammt lw (Youtube lesh und so weiter) und schreibe dann gerne im Forum.

Des weiteren muss ich im Internen Bereich viel schreiben usw. Wäre einfach nett wenn du mich entmutest, ich werde es nie wieder wagen jemanden

so massiv zu Beleidigen war ein Fehler. @Leo hoffe du drückst mal ein Auge zu und entmutest mich :)

• Ich würd mir ja Gedanken machen, wenn das einzige was mich beschäftigt ein Forum eines GTA Servers ist.

Was ist das für eine unnötige Bemerkung, was hat dich das zu interessieren?

Was ist das für eine unnötige Bemerkung, was hat dich das zu interessieren?

Ich schwöre das war ich nicht @Leo irgendein lustiger Troll mal wieder :D
    Haben ja grade noch IG geschrieben bro, hoffe du unmutest jz :D

• Jo @Leo wie siehst aus. Habe lange genug gewartet und auch oft keine Antwort bekommen.

Wie lange bin ich eig gemutet und kannst du mir diesen Mute aus Kulanz bitte entfernen kB mehr so, voll lw ohne Forum.

Muss viel schreiben und abklären was so nicht geht :(

• Leo 7. August 2019 um 14:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Leo 7. August 2019 um 14:05

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.