Entmute antrag

  • Entwarn antrag

    Name im Spiel: Cedrik_Cruson

    Grund: "Spam"

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: so ca 21:30

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Leo ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: Wo habe ich gespammt ich habe in dieser Modifkations liste reingeschrieben das ophax.cs verboten ist? Ich wollte doch nur anderen helfen bekommen dafür foren mute und 2 warnpunkte reingedrückt?

  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So funktioniert der Thread nicht, scheinbar hast du dir den ersten Beitrag nicht richtig durchgelesen. Falls man da was falsch verstehen kann bitte hier schreiben, was genau und wie genau.

  • ?? Ich habe doch nur versucht zu helfen und bekomme dann 2 warns reingedrückt und nen mute?

  • In dem beitrag sollte man meines wissens nach Mods (cleo) posten die ERLAUBT sind aber warum darf ich dann nicht posten was NICHT erlaubt ist

  • In dem beitrag sollte man meines wissens nach Mods (cleo) posten die ERLAUBT sind aber warum darf ich dann nicht posten was NICHT erlaubt ist

    Dann haste es nicht verstanden: Man sollte mods Posten, wo man wissen will, ob diese erlaubt sind. Ein Admin beantwortet dies dann. Das ganze soll dann zusammengefasst als Liste dienen damit alle einen Überblick behalten und nicht alle 3 Tage die gleiche Frage aufkommt, ob Mod XXX erlaubt ist oder nicht. Klar soweit?

  • Achso ja sorry verlesen bekomm ich trotzdem bitte die warns weg habe ja wie gesagt nicht schlimmes gemacht und wollte nur helfen

  • Da du's jetzt verstanden hast und hoffentlich die Lektion gelernt, entferne ich deinen Mute. Jedoch würde ich nächstes Mal besser lesen.

  • Leo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leo

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.