Entmute Alvaro

• Name des Forenaccounts: Alvaro_puedro

Grund: umgangston

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Philipp_Neumann ? ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

Gut, dass nur ich sanktioniert werde :)

Ich hab einmal „ich will deine scheiss fresse sehen“ geschrieben und werde direkt gemutet? Die beleidigen mich als schwuchtel und was weiss ich, bekommen nicht mal was? Handelt mal bitte bei jedem gleich oder lasst es einfach.

Dann aber heulen wenn serverzahlen bei 20 sind. Da bringen wöchentliche Updates auch nix mehr.

Ich fordere ein entmute und entwarnung.

Closed bitte nicht direkt.

• Leo 27. Juli 2019 um 13:35

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich war dabei und du wurdest gemutet, weil du geschrieben hast. "Wie tief hast du denn in Mund genommen, dass du entbannt wurdest". Also so ähnlich kann nachher auf screen genauer nach gucken.

• Hä was redest du?

Ich will nur deine hässliche dreckige fresse sehen und wissen wer hinter dem Bildschirm ist.

Stelle mir vor, wie du mit Brille da sitzt und versuchst alles zu lesen. 1.90 und 60kg lauch

Das einzige was hier nicht passen eürde, wär hässliche dreckige.

Und ich soll mich als schwuchtel betiteln lassen? Macht sinn. Sanktionier entwwder alles oder garnix

Sanktion kam von @Leo

• Es wurde alle sanktioniert und du eben auch. Hattest 2 aktive Verwarnungen und jetzt die 3 wegen Umgangston.

Daher bleiben die 3 Tage Stumm.

• Leo 27. Juli 2019 um 13:46

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.