revision forumbann

  • Name des Forenaccounts: costello307

    Grund: komplett sinnlos

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Fabio

    Forderungen/Begründung:

    Fabio Vor 17 Minuten

    Rate mal wer jetzt drei Tage stille Maus spielt :^)


    Übrigens geile Aktion Costello, min. 2x täglich PNs erstellen weil du beleidigt wirst und selber biste halt kein Stück besser.


    ich kann auch täglich 20 pns schreiben und es würde dich nichts angehen

    der junge weigert sich antisemitische & rassistische beiträge zu löschen, sagt "lass dich nicht triggern" aber gibt mireinen mute für "fotze" yikesss

    AveXx_

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • AveXx_ wie kann es überhaupt sein dass man dir eine PRIVATE NACHRICHT schreibt, ein ernstes Thema anspricht und ein Fabio dann meint sich darüber lustig zu machen? Ich beschwere mich nicht weil ich "fotze" o.a. genannt werde sondern ich beschwere mich, weil ich nachweislich seit 2018 von gewissen Opfern permanent Rassistische Äußerungen zu hören bekomme, ist es verboten sich deswegen zu beschweren? Löscht doch gleich alle Punkte im Regelwerk bzgl. Rassimus wenn es hier eh toleriert wird


    Außerdem ist die Aussage "min. 2x täglich PNs erstellen weil du beleidigt wirst" falsch und somit Rufmord

  • Hallo,


    beide Parteien sind nicht ganz schuldlos, habe bereits mit Fabio im Discord gesprochen, egal was jetzt euer Problem war, ihr unterlasst das in Zukunft, beide.

    Sollte es Fragen zur Auswertung geben, ihr wisst wo ihr mich kontaktieren könnt.


    Viele Grüße

    Can

  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cani

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Cani

    Hat das Thema freigeschaltet.